Beiträge von fish

    Ich würde abschließend einwerfen wollen, dass dieses Thema wohl in hohem Maße davon abhängig ist, wie gut man sich mit seinem FHH versteht, bzw. wie er mich als Kunde schätzt. Daher am besten den fragen, wenn man auf Nummer sicher gehen will.

    Ich nehme an, dass auch auf Händlerseite (ja, selbst beim gleichen Händler!) unterschiedliche Interpretationen auftauchen werden.


    Für mich ist "jährlich" eindeutig - es heißt 1x im Kalenderjahr und nicht: "im Abstand von 12 Monaten" oder "alle 12 Monate".
    Hatte in 2019 die 1.000er Inspektion und danach weiter 9.000 abgespult. Also muss ich ganz klar jetzt im Frühjahr bei 12.000 zum FHH. Dann ist aber für 2020 Schluss, sofern ich nicht die 24.000 voll mache.


    Also: Wenn kein passendes km-Intervall dazwischenliegt, sollte eine Spanne von Jan 19 bis Dez 20 drin sein.


    Bin ich jetzt naiv?

    1. Das KFR und das (minimale) Hoppeln

    2. Der fehlende 7. Gang (das wäre geil!)
    3. Die Position des Auto/Man-Umschalters - perfekt bei der NC750X
    4. Die schwache Feststellbremse


    Das wars auch schon. Eigentlich kann man da recht zufrieden sein...

    Danke, jetzt habt Ihr mich heiß gemacht - zumal es den Commander auch komplett in leuchtorange gibt. Eollte schon immer mal ne Leuchtkugel haben. :oops: