Sorry, aber man Farben auch "überdrehen". Sieht iwie nach "made in china aus"
Beiträge von fish
-
-
Ne, biste nicht. Mir ist sie auch zu laut - daher die Frage.
An der NC hatte ich den LeoVince montiert, der war nicht leiser, aber "dunkler & weicher" .. aber die NC konnte man ja eh nahezu geräuschlos in Ortschaften fahren - das fehlt mir bei der AT. -
Die AT ist serienmäßig auch zu laut.
Haste ne Lösung?
-
Ja, Lärm kann nerven, aber die selben, die sich beschweren juckt es keinen Deut, wenn es von Ihnen ausgeht.
Da geb ich Dir aber sowas von recht!
-
Ich würde abschließend einwerfen wollen, dass dieses Thema wohl in hohem Maße davon abhängig ist, wie gut man sich mit seinem FHH versteht, bzw. wie er mich als Kunde schätzt. Daher am besten den fragen, wenn man auf Nummer sicher gehen will.
Ich nehme an, dass auch auf Händlerseite (ja, selbst beim gleichen Händler!) unterschiedliche Interpretationen auftauchen werden. -
Ein Jahr oder 12.000 km - je nachdem was zuerst eintritt, gerechnet ab der letzten Inspektion. 200 km vorher und nachher sowie 4 Wochen vorher und nachher sind unschädlich.
Welcher Zeitraum ist also mit "Jährlich" gemeint?
Beispiel: Wenn ich zum Zahnarzt gehe, sagt mir die Zahnarztgehilfin "einmal Jährlich".
Beispiel: Jan 2019 und Dez. 2020 = Jährlich. Da liegen dann bis zu knapp 24 Monate dazwischen?! Aber das ist lt. ihrer Aussage OK.
Für mich ist "jährlich" eindeutig - es heißt 1x im Kalenderjahr und nicht: "im Abstand von 12 Monaten" oder "alle 12 Monate".
Hatte in 2019 die 1.000er Inspektion und danach weiter 9.000 abgespult. Also muss ich ganz klar jetzt im Frühjahr bei 12.000 zum FHH. Dann ist aber für 2020 Schluss, sofern ich nicht die 24.000 voll mache.Also: Wenn kein passendes km-Intervall dazwischenliegt, sollte eine Spanne von Jan 19 bis Dez 20 drin sein.
Bin ich jetzt naiv?
-
1. Das KFR und das (minimale) Hoppeln
2. Der fehlende 7. Gang (das wäre geil!)
3. Die Position des Auto/Man-Umschalters - perfekt bei der NC750X
4. Die schwache FeststellbremseDas wars auch schon. Eigentlich kann man da recht zufrieden sein...
-
Die Streithaehne koennen sich abreagieren, und als Nutzer kann ich entscheiden, ob ich das Gezeter lesen will.Das kenne ich. Kein schlechter Anstoß. Wird gerne auch als "Arena" tituliert und hat immer verdammt viele Besucher
-
@Duese
Sorry für off topic, aber was trägst Du da für einen Helm auf Deinem Avatarbildchen? Der gefällt mir. Vielleicht kannst Du dazu ja was sagen? Danke!
-
Danke, jetzt habt Ihr mich heiß gemacht - zumal es den Commander auch komplett in leuchtorange gibt. Eollte schon immer mal ne Leuchtkugel haben.