Das ist definitiv kein Font, sondern eine (ziemlich schlechte) Grafik... sollte aber als Vektor doch iwo aufzutreiben sein?
Ansonsten bleibt nur "Nachbauen!" mit Zeichenprogramm.
Beiträge von fish
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Da ist ein Auto abgebildet - das gilt also nicht für uns!
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Hab aktuell son Ding von Polo, und da gucken die Raeder noch zu ca. einem Drittel raus und so richtig prima find ich das nicht.M.E. ist das aber gut und richtig. Wenn Planen bis zum Boden gehen, entwickelt sich gerne ein rostförderliches Klima.
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Ich konnte heute die neue mal live bewundern:
Die Felgen sind schon sehr schick .... aber summa summarum bin ich sehr froh, noch ein 19er Modell erwischt zu haben.
Ob die wulstigen Schweißnähte a la Panzerbau nun wirklich unvermeidbar sind, kann ich nicht beurteilen. Aber es gibt da doch so einige Ecken, wo man sieht, dass die Gewinnmaximierer zugeschlagen haben. Und weil ich eher der visuelle Typ bin, würden mich so einige Billigteile wahnsinnig machen:
Die Lenkerklemmung passt zu China-125er sein könnte. Wenn also schon solche Elemente, die ins Auge fallen, "verbilligt" wurden, fürchte ich im verborgenen Bereich noch Schlimmeres.
PS. Mein FHH ist auch nicht glücklich...
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Servus Oogway,das war auch mein Thema.
Da hilft keine andere Bank, Lenkererhöhung oder andere Fußrasten.
Der AT AS SDO6 Tank hat für große Fahrer eine unglückliche Form.
Obwohl die Sitzhöhe genau die unsere ist. Ich habe mich dann für eine
normale AT entschieden.
Jetzt hoffe ich daß die Tankform bei der neuen AS für meine langen Beine
passender ist. Das ist für mich das Kaufkriterium.
Am Mittwoch wird in Mailand getestet.Allzeit gute Fahrt
MaxHi, Max; die Lenker- und Sitzerhöhung nebst Rastentieferlegeung hatte ich für die NORMALE AT empfohlen, weil ja (bis auf den Tank) ansonsten die ATAS zur Körpergröße passt. Man könnte es natürlich auch andersrum probieren: AT Tank auf die ATAS
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Ich bin mittlerweile überzeugt davon, dass die HINTERströmung eine ganz wesentliche Rolle für die Beruhigung spielt. Daher funzen auch hohe Scheiben nur dann, wenn der Fahrer wirklich komplett ÜBERströmt wird. Es hat wohl seinen Grund, dass die Standardscheibe eine Öffnung hat, nebst Windableiter über dem Tacho. Daher bei den Aufsätzen darauf achten, dass diese nicht nur eine vertikale Verlängerung der Scheibe darstellen, sondern VOR ihr positioniert sind.
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Ach, ich weiß nicht...
Auch wenn mir das alles Respekt abnötigt, so erinnert es mich doch an zarte, kleine Mädels, die unbedingt einen riesigen Hengst reiten müssen, obwohl sie mit einem Pony viel mehr Spaß hätten. Ein Problem von "kleinen" Egos? Vermutlich. Würde die Dame auf einem maßgerechten Moped über die Piste sausen, gäbs wohl weniger Applaus als bei dieser "schiefen" Kombination. Ne, es würde wahrscheinlich keine Sau interessieren. Also gehts darum: Wie mache ich mich wichtig, wie bekomme ich Applaus, wie bekomme ich Klicks?
Daumen runter. Unnötig wie ein Kropf, das Ganze.
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Bevor Du ganz "naked" fährst, vielleicht noch ein Versuch:
Ich bin 1,87. Normale AT, normaler Sitz.
Standardscheibe: erträglich, aber verbesserungsfähig.
Hohe Scheibe: Indiskutabel.Hatte mich damit abgefunden, bis mir mal mein FHH einen Puig-Spoiler zu Testen gab. Woah! Nach 1-2 Testkilometern sofort gekauft. Ich fahre jetzt bis 140 ohne Brille/Visier.
Vielleicht probierst Du den auch mal aus - Du hast ja nicht geschrieben, welchen Spoiler Du verwendet hast und m.E. gibts da schon deutliche Unterschiede
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fish & franco74 - die Ideen mit der Verlegung der Fußrasten bzw. der Lenkererhöhung werde ich zeitnah mit dem freundlichen HH diskutieren! Danke!Kleiner Hinweis: Man kann die Fussrasten natürlich nur nach unten verlagern - das hatte ich zunächst auch. Ein Forumskollge hat mich dann auf die Fußrastensysteme von MFW aufmerksam gemacht. Jetzt habe ich eine 50 mm "Verlängerung", diese aber im 45 Grad Winkel nach vorne montiert - die Raste ist also etwa 25 mm tiefer UND 25 mm weiter vorn. Das war für den Kniewinkel deutlich vorteilhafter als die reine Verlegung nach unten!
Nachteil: Die Dinger bauen in die Breite - fürs Bremsen muss man daher etwas "umsteigen" - ist aber eine reine Gewöhnungssache.
Die Lenkererhöhung macht m.E. nur Sinn wenn Du auf der normalen AT die hohe (ATAS) Bank montierst - damit oben die Geometrie wieder halbwegs stimmt. Natürlich geht das auch mit der normalen Bank - dann sitzt man noch aufrechter/komfortabler, hat aber für meinen Geschmack etwas zu wenig Druck auf dem Lenker, bzw. eine noch undynamischere Sitzposition.
PS. Bin 1,87 und kein Knieschluss-Fetischist. Aber selbst mich hat der Tank der ATAS gestört.
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Wioe wäre es mit der normalen AT?
+ hohe Sitzbank (300,-)
+ Lenkererhöhung (50,-)
+ Rastentieferlegung (150,-)Damit müsstest Du auf die Geometrie der ATAS kommen (bis Bj 19)