Beiträge von fish

Auf der Suche nach der richtigen Scheibe kann man viel Zeit, Nerven und Geld verschwenden. Habe auch schon so einiges probiert und bin immer wieder bei der normalen Scheibe gelandet.

Heute hat mir mein FHH das PUIG-Teil zum Ausprobieren angeklemmt.
    In der Hektik - es hatte inzwischen zu nieseln begonnen - habe ich nicht lange mit Einstellungen rumprobiert, sondern bin einfach (wie immer mit offenem Visier) losgefahren. Und die Brille hatte ich auch nicht auf. Schon nach einem Kilometer habe ich gewendet und das Dingens gekauft.

Wahnsinn: Tempo 140 ohne Brille, ohne Visier. Im leichten Regen. Was dieses kleine Streifchen Plastik bewirkt, merkt man, wenn man den Kopf seitlich aus der "Schutzzone" herausbewegt.

Jetzt bin ich mal gespannt, was da noch mit anderen Einstellungen geht. Und wenn ich bei 35 Grad doch den Wind voll im Gesicht haben will, klapp ich das Teil einfach ohne Werkzeug in eine neutralere Stellung.

Ich bin wirklich begeistert - und bekomme keine Provision :mrgreen:

PS: AT, Standardscheibe, 187 cm, Standardsitz obere Stellung.

Der EINZIGE Wermutstropfen (na ja, eher eine volle Maß!) an der AT.
    Versteh ich das richtig. Wenn ich mit Zauberkästchen für Anfettung sorge und baue dann einen Unfall, bin ich im A....? Bzw. war dann sozusagen auf einem Fahrzeug ohne Zulassung unterwegs?

Das ist doch wirklich kacke, oder?

Da muss ich mich mal bedanken! So sollten Vergleichstests aussehen!

M. W. brauchst Du dafür - wenn Du korrekt sein willst - das OK des Besitzers. Walmart in den USA, z.B., erlaubt das kostenlose Abstellen von Campern über Nacht.

War das nicht die VK-Förderaktion 2019? AT incl. Heizgriffe, Steckdose und Hauptständer? (Nachfolger der Kofferaktion?)

Hallo Georg;

wollte nur sagen, dass ich es gut finde, wenn jemand flexibel genug ist, seine Meinung zu revidieren und...

wenn er noch dazu sich die Mühe macht, das zu posten! Chapeau!

(Vermisse weiterhin hier Danke / Zustimmungs-Buttons!)