Mit Cola einsprühen??? Weiß nicht ob das stimmt, habe ich aber schon öfter gehört.
Beiträge von fish
-
-
Auf der Suche nach der richtigen Scheibe kann man viel Zeit, Nerven und Geld verschwenden. Habe auch schon so einiges probiert und bin immer wieder bei der normalen Scheibe gelandet.
Heute hat mir mein FHH das PUIG-Teil zum Ausprobieren angeklemmt.
In der Hektik - es hatte inzwischen zu nieseln begonnen - habe ich nicht lange mit Einstellungen rumprobiert, sondern bin einfach (wie immer mit offenem Visier) losgefahren. Und die Brille hatte ich auch nicht auf. Schon nach einem Kilometer habe ich gewendet und das Dingens gekauft.Wahnsinn: Tempo 140 ohne Brille, ohne Visier. Im leichten Regen. Was dieses kleine Streifchen Plastik bewirkt, merkt man, wenn man den Kopf seitlich aus der "Schutzzone" herausbewegt.
Jetzt bin ich mal gespannt, was da noch mit anderen Einstellungen geht. Und wenn ich bei 35 Grad doch den Wind voll im Gesicht haben will, klapp ich das Teil einfach ohne Werkzeug in eine neutralere Stellung.
Ich bin wirklich begeistert - und bekomme keine Provision
PS: AT, Standardscheibe, 187 cm, Standardsitz obere Stellung.
-
Hat nicht Honda ein Patent in irgendeiner Form was das Verbauen eines DCT in Motorräder betrifft ?
Lt meinem FHH ja! -
Das ist ja auch Konstruktionsbedingt bzw den Grenzwerten geschuldet. Die läuft zu mager. Genau das wird ja durch die illegalen
Zusatzmodule korrigiert.Der EINZIGE Wermutstropfen (na ja, eher eine volle Maß!) an der AT.
Versteh ich das richtig. Wenn ich mit Zauberkästchen für Anfettung sorge und baue dann einen Unfall, bin ich im A....? Bzw. war dann sozusagen auf einem Fahrzeug ohne Zulassung unterwegs?Das ist doch wirklich kacke, oder?
-
Eines der besten Vergleichsvideos zwischen AT & GS. Und auch eins der schönsten:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da muss ich mich mal bedanken! So sollten Vergleichstests aussehen!
-
Ne, die 2018er bekamen die Koffer, oder?
-
M. W. brauchst Du dafür - wenn Du korrekt sein willst - das OK des Besitzers. Walmart in den USA, z.B., erlaubt das kostenlose Abstellen von Campern über Nacht.
-
Ich war auch der irrigen Annahme, dass die Bordsteckdose serienmäßig ist.
Der FHH hat sie für 60 Euro nachgerüstet.War das nicht die VK-Förderaktion 2019? AT incl. Heizgriffe, Steckdose und Hauptständer? (Nachfolger der Kofferaktion?)
-
-
Trotzalledem gehört das gelöscht, sonst darf ich nicht mehr auf diese Seite wenn das meine Frau siehtWie geht der alte Spruch? "Appetit kannste Dir draußen holen - aber gegessen wird daheim!"