Nochmal zum Thema Frauen,
es gibt da eine interessante und zugleich schockierende Abhandlung eines bekannten deutschen Schriftstellers zum Thema Frauen.
Das Dokument ist nie groß an die Öffentlichkeit geraten.
Was meint Ihr wohl warum ?
Nochmal zum Thema Frauen,
es gibt da eine interessante und zugleich schockierende Abhandlung eines bekannten deutschen Schriftstellers zum Thema Frauen.
Das Dokument ist nie groß an die Öffentlichkeit geraten.
Was meint Ihr wohl warum ?
Alles anzeigenist ein Einkaufszentrum (Ursprünglich ein Riesenkaufhaus) und heißt richtig "Dodenhof". Gibt es in Posthausen und seit einigen Jahren auch in bei Kaltenkirchen.
"Hodendoof" hat man dazu schon in den Achtzigern gesagt, als ich noch in meinem geliebten Bremen verweilte....
Und ich dachte immer OD steht für "Ostdeutschland"....
Alles anzeigenMoin aus Hamburg,
ich habe in dieser Woche angefangen mein Winterprojekt an der 1100er zu starten.
Angefangen habe ich in dieser Woche mit dem Mattschwarz pulvern der oberen Sturzbügel, des Kofferträgers und der TT-Trägerplatte.
Danke und Grüße aus Hamburg!
Moin auch,
mich würde mal interessieren welche "Pulverei" das bei Hamburg gemacht hat.
Haste da mal Infos ?
Gruß von südlich vonner Elbe
Alles anzeigenOb da das Smartphone sicher drauf bleibt, wenn's mal über Stock und Stein geht? Bezweifle ich... Müsste man wahrscheinlich mit einem extra Gummiband sichern
Keine Bange das Phone sitzt Bombenfest, da löst sich nix.
Bin schon etliche tausende KM damit gefahren und hab nie Probleme gehabt.
Hat ne Klemmung per Gewinde.
Alles anzeigenHast Du bitte mal nen Link dazu?
Danke vorab
Aber klar doch....
Ich finde das Ding einfach genial. Einfach, günstig und sehr funktionell.
Über das Kabel zur Batterie hab ich ne schwarze Ummantelung gezogen, so das es garnicht auffällt.
Hab schon drei Stück von den Dingern verbaut.
Bei Louis gibt es Teflonfolie für den Gasgriff.
Einfach zwischenschieben (evtl. zurechtschneiden) und das Gasgriffgefühl ist gleich ein ganz anderes !