Alles anzeigenwelche Sozia?
Am besten nicht über Konfektionsgröße 34, alles darüber gilt als verfettet und hemmt die Beschleunigung.
Alles anzeigenwelche Sozia?
Am besten nicht über Konfektionsgröße 34, alles darüber gilt als verfettet und hemmt die Beschleunigung.
Meine DSLR ( Canon EOS 550D ) ist gut eingepackt in der Kameratasche und verstaut im Helmfach der NC....
Achjah, sowas habt Ihr ja garnicht...
Alles anzeigenEins hab ich noch, diesmal eine F-18 während dem Start .....
Des ist doch aber ne F-16, gell ?
2019,
70 Jahre Luftbrücke.
Ungefähr 10 C-47 waren in Faßberg zwischengelandet.
( ich glaub die Rechte, hatte ein Auge auf mich geworfen... )
Alles anzeigenIch nehme an es hat dir Spass gemacht.
Aber wie hält man es aus, solange zu warten ???
Es war einfach nur kalt und ständig dreckswetter.
Trotzdem sie schon 8000 Km auf der Uhr hat, sieht sie aus wie aus dem Laden geschoben und das wollte ich nicht versauen.
Ausserdem hab ich den Winter über einiges in den Originalzustand versetzt, der Vorvorgänger, wohl ein etwas desorientierter älterer Herr, hatte sehr dilettantisch einen Zubehörlenker montiert...., sah alles aus wie Kraut und Rüben....
Und noch nen kurzen Kennzeichenhalter montiert.
Aber mit 95 Ps steckt erstaunlich viel Dampf in der Kleinen, holla die Waldfee.
Alles anzeigenViel Spass beim Putzen. (Musst du das immer machen ?)
Jupp.....
Gestern, bei endlich mal trockenem Wetter den Neuerwerb meiner reizenden Frau Gemahlsgattin bewegt.
Im November angeliefert worden und seit dem Stand sie in der Garage.....
original_a98bf272-2860-40e9-9f65-ae621c951840_IMG_20220214_133721_autoscaled.jpg
Ende Oktober gebraucht erworben, wurde auch schon länger nicht bewegt, aber sprang sofort ohne Mucken an.
Jetzt darf Papa wieder Krümmer putzen.....
Alles anzeigenIn Hamburg wurde IXS noch nicht genannt, oder?
Den wollte ich auch gerade empfehlen, haben recht hochwerige Klamotten und eine recht große Auswahl.
Und natürlich Louis-Allermöhe.
Haben zwar nicht alles im Laden hängen, können aber Alles in allen Größen von "Hinten" holen, weil ja Hauptlager.