Alles anzeigenMoin,
im Harz sieht es genauso schlimm aus.
Sieh es positiv. Hinfahren und die Aussicht genießen. In ein paar Jahren ist es (hoffentlich) wieder zu gewuchert.
Jammern hilft auch nicht weiter
Alles anzeigenMoin,
im Harz sieht es genauso schlimm aus.
Sieh es positiv. Hinfahren und die Aussicht genießen. In ein paar Jahren ist es (hoffentlich) wieder zu gewuchert.
Jammern hilft auch nicht weiter
Heute nur kurz ne kleine Runde um die neuen Boots zu testen...
IMG_20220315_160336_edit_63117742523701_autoscaled.jpg
Und dabei nur für 5-6 km in leichtes tröpfeln reingekommen,,,
Aber heute mit dem Saharasand in der Luft fällt da mehr Sand als Wasser runter.. :).
DIe paar km tröpfeln hat es mich eingesaut als wäre ich den ganzen Tag im Dreck unterwegs gewesen ..
IMG_20220315_172113_edit_63163777978902_autoscaled.jpg
IMG_20220315_172820_edit_63195926923168_autoscaled.jpg
cu
Kurt
Alles anzeigenAuch für mich war am Wochenende Saisonstart 20220313_144710_autoscaled.jpg
besser spät als nie
Alles anzeigenAha, Eichelnblek, da habe ich in Heimatkunde wieder mal nicht aufgepasst. Übrigens das Bild ist auf dem Rumscheider Weg von Dahl nach Bölling entstanden. In dieser Region gibt's links und rechts der A45 jede Menge tolle einspurige, schmale und kurvenreiche Straßen.
Ja, die Parallelstraßen lohnen sich, vor allem auch der alte Höhenweg der hunderte Jahre die Dörfer verbunden hat, bevor die Bundesstraße im Tal gebaut und später die Königin der Autobahnen. Sehr empfehlenswert z.B. das Sternecker Tal direkt nebenan mit alten Resten von Munitionsfabriken aus dem zweiten Weltkrieg die komplett verfallen und von der Natur rückerobert werden.
Wenn die Twin nicht in die Wüste fährt, kommt halt die Sahara zur Twin 55EB0A84-663F-49AB-BE28-9C5ECE6EE087_autoscaled.jpg
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch bin mal auf den Sonnenaufgang gespannt
Da schläfst du doch noch Frank
Alles anzeigenHeute nur kurz ne kleine Runde um die neuen Boots zu testen...
Frag mich immer wie man in solchen Galloschen noch vernünftig den Schalthebel bedienen kann....
Hatte mal so ähnliche Teile, kam ich überhaupt nicht mit klar.
Hai,
mein Bild des Tages:
Stand bei meinem Händler.
Ist das jemand aus dem Forum hier?
cu
framo
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.