Beiträge von VT_Michel
-
-
Bei Louis gibt es Teflonfolie für den Gasgriff.
Einfach zwischenschieben (evtl. zurechtschneiden) und das Gasgriffgefühl ist gleich ein ganz anderes !
-
-
So hätte ich echt gefallen an Ihr gefunden.....
Aber was da jetzt bei rausgekommen ist, langweilt nur...
-
-
Ich plädiere für die Machtübernahme dieses Forums durch die NCler.....
-
Nach meiner (nun fast 50-jährigen) Erfahrung grüßen H-D-Fahrer mich nicht und werden deshalb auch nicht gegrüßt. Ähnlich kritisch verhält es sich mit GS-Fahrern, die sich nach meiner Erfahrung
HD Fahrer gibt es bei uns um Hamburg herum zur genüge und zwar die ganz kernige Sorte die nur mit Karoflanellhemd fahren und hauptberuflich Türsteher aufm Kiez sind.
Die Grüßen erfahrungsgemäß überhaupt nicht und ich habs mir auch abgewöhnt zurückzugrüßen.
Wenn mich ein GS Fahrer grüßt, freu ich mich immer wie Bolle, dass ich mit meiner lütten NC ernst genommen werde.....
-
Bremsattel ausrichten, wär mein Vorschlag. Dazu Bremssattelschrauben lösen, Bremshebel durchgezogen halten, dabei die Sattelschrauben schrittweise wieder anziehen.
-
Lele, in welcher Gegend is'n des ?
-
Sodela,
back from Alpenurlaub, für uns Nordlichter ja immer ein Highlight.
Auch wenn ich inzwischen schon seit 10 Monaten nur noch ne "kleine" NC fahre lese ich hier immer noch gerne mit und poste mal ganz dreist Bilder....
Die NC ist einfach mein bisheriger Alpenmaster Favorit.
Einfach herlich wie unbeschwert es sich mit Ihr durch die Kurven wuseln lässt.
Liegt natürlich auch an den 17 Zoll Reifen. ( Angel GT II )
Leistung vermiss ich absolut nicht, solang man solo unterwegs ist. (Fahr aber eh nur solo)
Hab mir da unten dann noch für einen Tag ne GS ausgeliehen, weil wo könnte man sie besser testen...
Klasse Mopped ansich, der Motor ist natürlich Hammer, aber der dicke Brummer macht richtig arbeit in den Kehren und irgend wie kein Gefühl fürs Vorderrad.
Hatte ich mir besser vorgestellt.
Werde wohl noch länger mit meiner Lütten zusammenbleiben.
Die neue NC gefällt mir übrigens nicht so, hat zwar nette neue Gimmicks bekommen, aber 3cm tiefer geht garnicht...