Brr...
Die Gepäckbrücke ist ja wohl sowas von hässlich.
Schauder...
Brr...
Die Gepäckbrücke ist ja wohl sowas von hässlich.
Schauder...
Alles anzeigen55PS etwa haben die. Ist schon recht wenig, da muss mehr kommen um am Markt zu bestehen.
Leistungsmäßig finde ich die NC eigentlich gar nicht sooo schlecht.
Sie bubbelt immerhin vehement von Unten raus, was andere Motoren lange nicht so drauf haben und das ist eben der Reiz an der NC.
Ok. obenrum wirds dann schon bisssl eng.
trueadventure.de/forum/core/attachment/10385/Lost Places,
mit der Frau Gemahlsgattin im Osten der Republik.
Unser Lieblingsbadesee im Sommer....(Amt Neuhaus)
Sind aber doch nich legal die Dinger....
Wenn ich durch Waldstrassen fahre, immer mittig und mit gedrosseltem Tempo....
Ich denke die Problematik liegt daran, das bei ausgebauter Batterie über längere Zeit, die Stellung des TP Sensors nicht erkannt wird.
Alles anzeigenMahlzeit Männer,
nach 5 Monaten, einmal kurz den Knopf gefrückt und sie lief, No Problem.
Batterie ausgebaut gehabt ?
Alles anzeigenMein Händler hat mir gesagt, nach längerer Standzeit Zündung einschalten,einmal Gasgriff bis um Anschlag und zurück und dann starten.
Just genau das wars !!
Jetzt fällts mir wieder ein, damit der Drosselklappensensor seine Stellung wieder findet.
Bzw. das Steuergerät wieder weiß, wie die Drosselklappen stehen. (Irgendwie so....)
Den Tip gabs nämlich schon im CBF1000 Forum, wo auch ne Menge Leute über Startprobleme im Frühjahr geklagt haben.
Hab ich eigentlich bei meiner Ex CBF auch immer so gemacht.
Aber irgendwie ist das bei mir in Vergessenheit geraten...
Edit:
Da hab ich nochmal im CBF Forum nachgeschaut.
Zitat:
"Wenn man die Batterie länger abgeklemmt hat, sollte man nach dem anklemmen der Batterie und dem einschalten der Zündung ein paar mal am Gas drehen, damit das Steuergerät die Grenzbereiche des TP-Sensors anlernt."