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Bei der Federvorspannung klickt ja auch nix.
Also bei mir klickts definitiv.....
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Bei der Federvorspannung klickt ja auch nix.
Also bei mir klickts definitiv.....
Danke auch für die Bilder !
Hab alles mal geflutet und ordentlich hin und her gedreht, aber noch ist keine Besserung in Sicht.
Meines geht Neuerdings auch immer schwerer....
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Habe den Drehknopf abgeschraubt und das dahinterliegende mit Ballistol eingesprüht.
Jetzt kann ich mit zwei Fingern das Verstellrad bedienen und das auch noch nach einem Jahr.
Dahinter liegt aber nicht viel, wo genau sollte man denn da Ölen ?
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Preislich gehts jetzt leider in die Region meiner ehemaligen KTM 1290 Super Adventure R.
Ebenso der elektronische Schickschnack geht stark in die Richtung.
Nur fehlen um dort mitzuhalten fast 60 PS bei gleichem Preisniveau.
Naja, mal ehrlich, wofür brauch man soviel Power ?
Und welcher Motor hält wohl länger ?
Das hochgezüchtete KTM Teil, oder der Honda Motor mit gesundem Hubraum-Leistungs Verhältnis ?
Also hat die "Normale" jetzt Schlauchlos ? Oder wie ?
Und das die Gepäckbrücke weggefallen ist, find ich ja nicht so dolle.
Aber merkwürdig isses schon, dass sowas bei anderen Honda Modellen eigentlich kein Thema ist. (bis auf alte AT und TA)
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Und hier als Übersicht und montiert.
Gruss
iceman
Was ist denn das für eine Reifengröße vorne ?
Sieht irgendwie nicht nach 21" aus.
Das Orginalritzel der NC750X ist ein 17er.
Nr. 18 https://www.bike-parts-honda.d…0X-XA-/97652/E_17/1/25742