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In meinem Fall waren das Öl 70€, 2 Ölfilter 36€, 2 Luftfilter 110€ und 4 Zündkerzen 150€
Zwei Luftfilter.....
Jüssäs, seh ich ja jetzt erst und einer kost 47,00 Doppelmark
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In meinem Fall waren das Öl 70€, 2 Ölfilter 36€, 2 Luftfilter 110€ und 4 Zündkerzen 150€
Zwei Luftfilter.....
Jüssäs, seh ich ja jetzt erst und einer kost 47,00 Doppelmark
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Kannst Du noch etwas zu deiner Größe pp sagen? Sind die Windgeräusche weg?
Bin 1,82, Sitzbank oben. Helm Nolan 104
Windgeräusche sind etwas weniger als bei der Originalen. Besonders mit offenem Visier.
Fahre aber eh zu 95,3% mit Ohrenstöpseln.
Hab mir heut die TT-Sportscheibe angebaut.
Kann nur sagen, es hat sich gelohnt.
Was ich heut bei 32 Grad gleich ausprobieren durfte.
Endlich kommt mal ein bisschen Luft an die Rübe.
Zusätzlich kann ich noch sagen, das sie Ihre Arbeit recht gut macht, keine Verwirbelungen.
Dummerweise sind mir beim montieren, gleich die unteren Gumminuppsies in die Verkleidung gefallen....
Zum Glück waren noch zwei als Ersatz dabei.
Echt Interessant,
auch wie im zweiten Vid die Schwinge samt Kette montiert wird.
Frickelt der die Kette samt Ritzel auf die GAW ?
Und wieso haben die eigentlich fast alle nen Mundschutz auf ?
Na dann, fröhliches bremsen... :icon-wink:
Der Bremslichtschalter hinten, hat eine Rändelmutter zum einstellen.
Tippe zu 98% darauf, dass er falsch eingestellt ist.
Bei Dauerbremslicht, muß der Schalter tiefer.
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Muss man hierzu nicht die Schubstange "drehen", so dass sie sich bspw. nach oben bzw. nach unten schraubt?
Ja, einfach nur die beiden Kontermuttern lösen und die Schubstange verdrehen.
Die kann auch mal etwas fest sitzen, dann eine kleine Zange zur Drehhilfe benutzen.
Und ein bisschen WD-40 aufs Gewinde.
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Das heisst:
Für nördliches Europa ist eine Viskosität von 05-30 gut geeignet und für das Südliche Europa
ein 20-50.
Wenn ich mir die momentanen Temperaturen hier so anschaue, sind wir vom südlichen Europa nicht mehr so weit entfernt...
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Ich würde prüfen ob auch wie Vorgeschrieben 10W-30 drin ist. Bei dickerem Öl wie 10W-40 und 10W-50 passieren komische Sachen.
Gruss
iceman
10W-30 für DCT auf jeden Fall.
Bei Schaltern lieber 10W-40, hat höhere thermische Reserven.
Hab schon genug gelesen und auch selbst erfahren, dass 30er Öl bei hoher Außentemp zu Schaltproblemen führt.
Wie schaut das Spiel vom Kupplungszug aus ?
Das würde ich evtl. etwas verringern.
Schalthebel richtig eingestellt ?
Und wenn Dein Möpp wirklich erst 500Km gelaufen hat, wie in Deinem Profil angegeben, würde ich den ersten Ölwechsel abwarten.
Danach wirds meistens besser.