Beiträge von VT_Michel

    Moin,


    gibts eigentlich irgend ne vorgefertigte Folie für Obendrauf ?


    Als Tankrucksacknutzer möchte ich möglichst Kratzer vermeiden und mit selbstgeschnibbelten Folien stehe ich ein bisschen auf Kriegsfuß.


    Tjah, leider hat Bridgestone nichts von sich hören lassen.


    Ich habe mich solo inzwischen bei 2,1/2,6 eingependelt.
    Habs vorne auch mal mit 2,3 versucht, aber ich finde da merkt man dann schon, dass kaum noch Eigendämpfung des Reifens vorhanden ist.
    Wundert mich echt, dass Einige hier mit 2,5 vorne rumfahren.
    Nix für ungut, jeder hat da seine persönlichen vorlieben. Aber ich bin da wohl auch recht sensibel, bilde ich mir jedenfalls ein.


    Was mir noch aufgefallen ist, ist dass der HR auf nicht so guten Strassen Unebenheiten ziemlich nachläuft.


    Aha, very interesting.
    Das Bild hab ich gesucht.
    Gestern im Sonnenschein, hab ich durch den Spalt der Verkleidung gesehen, dass sich bei meiner 3 Wochen alten AT ein brauner Rand um den Halter bildet.
    Hab erstmal mit nem Röhrchen Kriechöl an die Stellen gesprüht.
    Vielleicht hätte ich mal vorher ein Foto machen sollen.


    Diese Verkleidung abzubauen ist schon ein größerer Aufwand, gell ? Oder täusch ich mich ?


    :think: mmh..., wenn das mit dem Rapid Bike Easy an der Euro4 AT funktioniert, müßte es ja eigentlich auch mit dem Lambda Dongle gehen, der ja das gleiche Prinzip hat.
    https://www.ebay.de/itm/O2-Sen…vip=true&nordt=true&rt=nc


    Den Lambda Dongle hatte ich an meiner 2018er KTM 1090 (Euro4) verbaut und sie lief damit wesentlich besser.
    Zumal es an der AT ja nur ein Stecker ist, der auch noch wunderbar zugänglich ist. (Im Gegensatz zur KTM )
    Gibt es hier Erfahrungen mit den Lambda Dongles ?

    Moin auch,


    Bin mal über die Seite von Bridgestone gestolpert und habe verwundert festgestell,
    dass Bridgestone selber ja für die A41 einen Luftdruck von 2,5/2,8 angibt. :think:
    https://www.bridgestone.de/motorrad-reifen/tyre-catalog/


    Was ja schon ein ziemlicher Unterschied zu den 2,0/2,5 Angaben von Honda ist.
    Aber irgendwas wird Bridgestone sich ja schon dabei gedacht haben. (Glaub ich werde die mal anschreiben)
    Welchen Druck fahrt Ihr denn so mit den A41 ??


    Gruß
    Michael