Alles anzeigenMit wieviel Kilo hast du deine Flachdach PV-Anlage ballastiert? Oder ist sie etwa verschraubt auf dem Flachdach?
160 kg lt Planungstool vom Hersteller
Alles anzeigenMit wieviel Kilo hast du deine Flachdach PV-Anlage ballastiert? Oder ist sie etwa verschraubt auf dem Flachdach?
160 kg lt Planungstool vom Hersteller
Schonmal für das nächste Jahr einen neuen Satz Reifen gekauft. Nachdem meine Erstausrüstung A41 jetzt 17500km gelaufen ist (5 Jahre alt) will ich den K60 Scout ausprobieren. Mal schauen wie er mir taugt. Lang halten wird er wohl auch wieder
Moin,
ATAS 1000 SD06, Dct, alleine, Bridgestone A41 Erstbereifung, 99/1, aktuelle Laufleistung 16500 km und noch ca 3 mm Rest. Bin sehr zufrieden mit dem Reifen, trocken und nass auch mit Koffern und Gepäck.
Gestern erste größere Runde gedreht. Dabei unseren nördlichen Nachbarn einen Besuch abgestattet. Hier der Strand von Rømø. Dort würde man sich gröberes Profil wünschen😏. Nach 380km hatte ich im Schnitt nur 4,3 Liter Verbrauch.
Hab auch ein Noco und bin sehr zufrieden.
Ich habe erst dieses Jahr Nebellampen, Halter aus Alu und eine Ständervergrößerung bestellt. Ware wurde direkt aus China geschickt und hat mich trotzdem keine zusätzlichen Gebühren gekostet. Entweder haben die Chinesen das vorab schon bezahlt (Subventioniert von der Partei)😏 oder ich hatte Glück.
Auch von mir alles Gute.
Und immer schön im Schwung bleiben
Moin.
Ich hab heute an beiden Motorrädern den Ölwechsel gemacht. Die SV 650 ist super wieder abgesprungen. Hab diesen Winter statt Super mal VPower im Tank gehabt. Mochte sie deutlich lieber. Kaum das die Vergaser geflutet waren, sprang sie an. Sonst ist sie erst nach dem 5-8 Versuch gelaufen.
Dann die AT gemacht. Die lief nach knapp einer Sekunde. Nach dem der Motor warm war, Öl und Filter getauscht. Maschine nach Nebelscheinwerfer Nachrüstung im Winter komplettiert. Nach den Arbeiten und der Ölstandskontrolle wollte ich den Gang einlegen. Beim Druck auf den D Knopf (DCT) passierte nichts.
Erstmal Schock. Also in Gedanken alle Arbeiten durchgegangen. Eigentlich alles richtig gemacht. Dann habe ich es mit DCT Reset und Leerlaufdrehzahl Justage versucht. Aber nichts hat geholfen.
Also hab ich die Dicke etwas angeschoben und nach 5 Metern nochmal D gedrückt.Plötzlich hat sie wieder geschaltet. Kann nicht nachvollziehen, was das war. Werde das ganze mal im Auge behalten.
Alles anzeigenNa dann hoffe ich mal für dich, dass der nächste Tüv keine Probleme mit sich bringt. Ist auf den Streugläsern denn das CE Zeichen drauf ?
Ja, auf E Nummer im Glas hab ich geachtet. Ist eingeprägt.