Beiträge von Jogybear

    Meine AT hatte bislang keine Probleme nach dem Winter.

    Meine SV 650 mit Vergaser war auch immer etwas unwillig. Seitdem ich die mit Shell VPower betanke, springt die nach längeren Standzeiten deutlich leichter an. Benzinstabilisator würde wohl auch reichen bei Standart Benzin, aber bei den paar Litern Sprit gönne ich es ihr und mir.

    Batterie sollte natürlich voll sein und die Kontakte sauber und fest angezogen. Eventuell auch mal einen Blick auf den zentralen Massepunkt werfen, gerade bei Maschinen, die älter sind und nicht nur Sonne gesehen haben.

    Biete eine schwarze Stahl-Gepäckplatte. Sie wurde mit einem Top Case mitgeliefert wird von mir aber nicht gebraucht. Deshalb sucht sie hier eine neue Verwendung.

    Es handelt sich um einen Artikel aus China mit Universalmontagekit.

    Das ist die SV650 von 1999.

    Schade das der Dauertest damit endet. Hätte gerne gewusst, wie sich die Gute weiter geschlagen hätte.


    Ich finde es aber echt schlimm, das man heutzutage nichts mehr mit ruhigem Gewissen irgendwo abstellen kann. Können sie die "schlechten Menschen" nicht einfach einen normalen Job suchen und sich ihr Einkommen ehrlich erarbeiten? Machen wir doch auch.


    Vielleicht gibt es ja noch ein Happy end

    Ich meine auch alle "Probleme" mit Maschine giBT von selbst Gas usw gab es nur an der 1100er.

    Meine SD06 ATAS Dct ist bis heute auf jeden Fall ohne irgendwelche Macken.

    Mir gefällt sie und wird nicht ausgetauscht. Zumindest solange ich das Gewicht händeln kann. :at3: