Gestern Abend im dunklen per Flieger auf Rhodos angekommen und nicht mehr viel gesehen. Heute früh auf dem Weg zum Frühstück dann das:
Da fühlt man sich doch gleich wie zu Hause 😄.
![]()
Gestern Abend im dunklen per Flieger auf Rhodos angekommen und nicht mehr viel gesehen. Heute früh auf dem Weg zum Frühstück dann das:
Da fühlt man sich doch gleich wie zu Hause 😄.
![]()
Meine AT hatte bislang keine Probleme nach dem Winter.
Meine SV 650 mit Vergaser war auch immer etwas unwillig. Seitdem ich die mit Shell VPower betanke, springt die nach längeren Standzeiten deutlich leichter an. Benzinstabilisator würde wohl auch reichen bei Standart Benzin, aber bei den paar Litern Sprit gönne ich es ihr und mir.
Batterie sollte natürlich voll sein und die Kontakte sauber und fest angezogen. Eventuell auch mal einen Blick auf den zentralen Massepunkt werfen, gerade bei Maschinen, die älter sind und nicht nur Sonne gesehen haben.
Alles anzeigenIst das ne SV 1000 N? Geiles Teil! Und auch die 750er GIXXer ist ein sehr schönes Moped, hatte ich als 1000er. War noch ein "Richtiges" Superbike: langer Radstand, super Geradeauslauf, nur in den Kurven musste man noch richtig arbeiten. Die heutigen 1000er sehen ja aus wie die 600er bzw. fast wie 125er...
Das ist die SV650 von 1999.
Gestern Mal wieder mit meiner Tochter und den beiden Susis unterwegs gewesen.
Heute dann mit Muskelkraft auf dem Zweirad
Ich hab damals die Verkleidung vorne entfernt und den vorderen Zubehörstecker genommen. Ist kein Hexenwerk und der Kabelweg ist extrem kurz zum Navi.
Alles anzeigenSo bin ich max. flexibel und der Urlaub kann kommen.
Wo fehlt denn jetzt das Stück Leitplanke? ![]()
Schade das der Dauertest damit endet. Hätte gerne gewusst, wie sich die Gute weiter geschlagen hätte.
Ich finde es aber echt schlimm, das man heutzutage nichts mehr mit ruhigem Gewissen irgendwo abstellen kann. Können sie die "schlechten Menschen" nicht einfach einen normalen Job suchen und sich ihr Einkommen ehrlich erarbeiten? Machen wir doch auch.
Vielleicht gibt es ja noch ein Happy end
Hab heute die TÜV Plakette an meiner SV650 erneuern und die Reifenfabrikatsbindung austragen lassen. Damit ist das leidige Thema auch durch.
Cool finde ich immer, wie sauber der „alte Motor“ mit Vergaser doch läuft. Co Gehalt 0,101 (erlaubt sind 4,5 ohne KAT)
Hab mir eine Gepäckplatte von Zieger und ein Alu Topcase (günstige Chinavariante) gekauft.