Beim Kette Ölen hat sich dein Hinterrad gedreht, das Vorderrad aber nicht. Da dieser Zustand so normalerweise nicht vorkommt, war dein ABS der Meinung, das wohl ein Fehler vorliegt. Beim Fahren kommen dann wieder normale Signale, so das nach ein paar Metern die Lampe wieder erloschen ist. Das war die kurze Fassung.
Beiträge von Jogybear
-
-
Das sieht nach Heidenau K60 Scout aus
-
Ich war am Wochenende mit der besseren Hälfte beim Polo. Nach Jahren der Abstinenz konnte ich meine Frau überreden, sich mal wieder als Sozia zu versuchen ( Kinder sind alle mindestens 18). Also waren neue Hose, Jacke, Helm, Handschuhe usw für sie fällig. Damit sind wir knapp über die 10€ Marke gekommen. 😉
Jetzt heißt es nur noch bis April warten.
Freu mich schon drauf.
-
Mit wieviel Kilo hast du deine Flachdach PV-Anlage ballastiert? Oder ist sie etwa verschraubt auf dem Flachdach?
160 kg lt Planungstool vom Hersteller
-
-
Schonmal für das nächste Jahr einen neuen Satz Reifen gekauft. Nachdem meine Erstausrüstung A41 jetzt 17500km gelaufen ist (5 Jahre alt) will ich den K60 Scout ausprobieren. Mal schauen wie er mir taugt. Lang halten wird er wohl auch wieder
-
Moin,
ATAS 1000 SD06, Dct, alleine, Bridgestone A41 Erstbereifung, 99/1, aktuelle Laufleistung 16500 km und noch ca 3 mm Rest. Bin sehr zufrieden mit dem Reifen, trocken und nass auch mit Koffern und Gepäck.
-
Gestern erste größere Runde gedreht. Dabei unseren nördlichen Nachbarn einen Besuch abgestattet. Hier der Strand von Rømø. Dort würde man sich gröberes Profil wünschen😏. Nach 380km hatte ich im Schnitt nur 4,3 Liter Verbrauch.
-
Hab auch ein Noco und bin sehr zufrieden.
-
Ich habe erst dieses Jahr Nebellampen, Halter aus Alu und eine Ständervergrößerung bestellt. Ware wurde direkt aus China geschickt und hat mich trotzdem keine zusätzlichen Gebühren gekostet. Entweder haben die Chinesen das vorab schon bezahlt (Subventioniert von der Partei)😏 oder ich hatte Glück.