Ich hab damals die Verkleidung vorne entfernt und den vorderen Zubehörstecker genommen. Ist kein Hexenwerk und der Kabelweg ist extrem kurz zum Navi.
Beiträge von Jogybear
-
-
So bin ich max. flexibel und der Urlaub kann kommen.
Wo fehlt denn jetzt das Stück Leitplanke?
-
Schade das der Dauertest damit endet. Hätte gerne gewusst, wie sich die Gute weiter geschlagen hätte.
Ich finde es aber echt schlimm, das man heutzutage nichts mehr mit ruhigem Gewissen irgendwo abstellen kann. Können sie die "schlechten Menschen" nicht einfach einen normalen Job suchen und sich ihr Einkommen ehrlich erarbeiten? Machen wir doch auch.
Vielleicht gibt es ja noch ein Happy end
-
Hab heute die TÜV Plakette an meiner SV650 erneuern und die Reifenfabrikatsbindung austragen lassen. Damit ist das leidige Thema auch durch.
Cool finde ich immer, wie sauber der „alte Motor“ mit Vergaser doch läuft. Co Gehalt 0,101 (erlaubt sind 4,5 ohne KAT)
-
Hab mir eine Gepäckplatte von Zieger und ein Alu Topcase (günstige Chinavariante) gekauft.
-
Ich meine auch alle "Probleme" mit Maschine giBT von selbst Gas usw gab es nur an der 1100er.
Meine SD06 ATAS Dct ist bis heute auf jeden Fall ohne irgendwelche Macken.
Mir gefällt sie und wird nicht ausgetauscht. Zumindest solange ich das Gewicht händeln kann.
-
Morgens um 8 Uhr gestartet, ging es auf große Tour ins wunderschöne Ahrtal.
Dazu passt mein Bild des Tages:
Da musste ich gleich ein Souvenir aus dem Urlaub vom letzten Sommer aus der Garage holen.
-
Zwischen 450 und 525 km kann ich bestätigen noch mit 1000 Motor.
-
Beim Kette Ölen hat sich dein Hinterrad gedreht, das Vorderrad aber nicht. Da dieser Zustand so normalerweise nicht vorkommt, war dein ABS der Meinung, das wohl ein Fehler vorliegt. Beim Fahren kommen dann wieder normale Signale, so das nach ein paar Metern die Lampe wieder erloschen ist. Das war die kurze Fassung.
-
Das sieht nach Heidenau K60 Scout aus