Beiträge von allmecht

Als Würzburger kann ich die Aufregung des OP echt nicht verstehen. Man muss schon echt blöd sein um als Einheimischer in Würzburg mit dem Motorrad ein Knöllchen zu bekommen. 1. gibt es genügend Motorradparkplätze und 2. genügend Nicht-Motorradparkplätze wo es echt kein Schwein interessiert.
    Und wenn man doch ein Knöllchen bekommt dann passt das auch so. Schließlich sind Motorräder/Motorradfahrer*innen nicht gleicher als andere.

Wahrscheinlich in Österreich, dieses Jahr und warum sollte der Film verboten werden? Weil ein paar Leute Motorradfahren?
    Schon klar

Ah, ein Fremdenfeind. "Gutmenschen" gibt es nur weil es Fremdenfeinde wie dich gibt. Aber ich versteh dich. Wer 41 Jahre in der gleichen Firma schafft und sonst nix von der Welt gesehen hat versucht sich halt als Fremdenfeind. AfD Wähler und Höcke Fan, wie es scheint.

Boah! Skandallös! Das is ja...wie bei jeder Firma!!
    Aber das beste ist: Beim Boxerdoc ist das ganz genauso!

Interessanter ist doch warum dein FHH dich so dreist anlügt.

Nö, deswegen sind die Prämien bei Vollkasko nicht hoch. Liegt am SF.
    Meine Vollkasko kostet 225,- Euro im Jahr.

Verarbeitung, Schweißnähte, Plastikteile deutlich wertiger als bei der AT.
    Fahrwerk ist volleinstellbar.

Bei 20 PS weniger Leitung ist weniger Motorleistung eigentlich immer spürbar
    und kein Nachteil.
    Obwohl der Durchzug bei der T7 sehr deutlich besser ist als bei der AT.
    Ich muss weniger schalten als auf der AT.
    Die Schaltung ist um Welten besser als bei der AT.

Fazit: Die Tenere kann alles besser als die AT. Is ja auch nicht schwer. Meine CRF250 Rally is der AT schon überlegen.
    Mehr Federweg, größere Fußrasten, 22 mm Vorbau, net der 12 mm Müll wie an der AT.

Der TKC80 is ja auch kein Winterreifen. M+S kann jeder auf die Reifen drauf machen. Das war ja der Trick.
    Echte Winterreifen für Motorräder mit der entsprechenden Gummimischung gibts nur von Heidenau und Anlas.
    https://www.motorradonline.de/…-reifen-fuer-motorraeder/

Das leute immer noch glauben M+S würde für Wintereifen ausreichen.