Hi Simone,
besser spät als nie die Antwort. Mit dem SW Motech Adventure Rack + Monokey Adapter (https://sw-motech.com/Produkte…ubehoer/4052572050170.htm)
kannst Du dein Dolomiti problemlos hindrauf machen.
Grüße
Hi Simone,
besser spät als nie die Antwort. Mit dem SW Motech Adventure Rack + Monokey Adapter (https://sw-motech.com/Produkte…ubehoer/4052572050170.htm)
kannst Du dein Dolomiti problemlos hindrauf machen.
Grüße
Alles anzeigen
KTM 800 ADVENTURE R 2019 kostet Liste 13.400EUR
Das ist wirklich viel.
Der Konfigurator auf der KTM Seite ist ja lustig.
Hat KTM jetzt wieder ein neues Modell vorgestellt? Erst die 790er und jetzt noch eine 800er.
Hm, muß wohl ganz neu sein. Auf der KTM Homepage gibts die 800er noch gar nicht.
Alles anzeigen
Schon zu Beginn der Produktion der 790er werden einige Komponenten in China gefertigt. Und KTM plant binnen zweier Jahre die komplette Fertigung nach China zu verlagern. Billig produzieren - teuer verkaufen. Geniale Geschäftsidee. Da waren in Mattighofen sicher wieder einige Boni fällig.
Warum hast Du ein Problem wenn was in China produziert wird?
Ich hoffe Du trägst nur Kleidung die aus westlicher Produktion stammt. Oder gehst Du zu Kik und läßt Kinder für deine Klamotten arbeiten?
Arbeite lieber an deiner Attitüde. Dann hast ein Umfeld und du mehr davon.
Alles anzeigen
Hi
Nur das das kein Roller ist
Gruß
Achso nur weil ein Roller eine Rally gewonnen hat darfs natürlich kein Roller sein. Das wäre ja übel wenn ein Roller andere Motorräder übertrumpfen würde.
Wie heißt es so schön: Wenn es wie ein Roller aussieht, sich wie ein Roller fährt dann ist es ein Roller.
Alles anzeigen
Guude,
euer runtergemachter "Roller" hat die Gibraltar Rally 2019 in Class 2 gewonnen gegen KTM 950 Super Enduro, KTM 790 Adventure R, KTM 690 Enduro, KTM 640 Adventure, KTM 660 Rally, Husqvarna 701 Enduro, und BMW F 800 GS Adventure!!!!
Vielleicht verstummen jetzt einmal die "Miesmacher", "Skeptiker" und "Immer-Gegen-Alles-AUSSER-AFRICAN-TWIN-Menschen"
https://www.motopinas.com/moto…3AbTmwP1zH7UNCVoAJ-PHRw9A
Ingo
Ein Roller bleibt ein Roller.
Alles anzeigen
Hi,
ja dem kann ich nur zustimmen, daß ist der Erfolg der Steuerpolitik die den Handwerker erwürgt.
Mindestlohn, Vorschriften vorne, Vorschriften hinten, Steuerprüfungen, Versicherungen.
Aha. Du hast ein Geschäft, Dir passt nicht was deine Mitarbeiter verdienen (weil viel zu viel) und schiebst die Schuld auf andere. Was würde Dir für ein Lohn vorschweben? 5 Euro/Std. oder doch noch weniger? Dann hätte du mehr zum verprassen.
Steuern müssen andere auch bezahlen.
Vorschriften müssen andere auch einhalten.Wieso hast Du Angst vor einer Steuerprüfung? Hinterziehst Du aktiv Steuern? Versicherungen braucht auch niemand. Du hast ja genug auf der Seite weil deine Mitarbeiter nix verdienen und deshalb kannst ja alle Ansprüche gegen Dich selbst zahlen.
Und falls Du es nicht weißt: Ein Betrieb muß gar keinen Gewinn machen.
Alles anzeigen
Gericht=bgh&Art=en&sid=d7af57923aff55c8d84485fad24d3aea&nr=56435&pos=0&anz=1[/url])
Erst danach wurden die Vertragsbedingungen einseitig geändert (Ab hier ohne Helm).
Das ist aber ohne meine Zustimmung gar nicht möglich.
Wie wäre das jetzt rechtlich zu sehen? Ich kann meine Vertragspflicht (bezahlen) nicht erfüllen, ohne gegen das Helmtrageverbot zu verstoßen.
Ich sehe das so: Der Vertrag hat mit dem Helmtragen nichts zu tun.
Alles anzeigen
Über Ride-by-Wire, Traktionskontrolle etc. diskutiert heute keiner mehr.
Wie war das nochmal bei Einführung der AT? Da haben sich die Leute wie verrückt gefreut, das die Kupplung über Bowdenzug geht, Ride by Wire? So ein Scheiß braucht die AT doch gar nicht!! Und jetzt? Können die AT Fanboys gar nicht genug Elektronik bekommen.
Am besten noch Fahrmodi um die Leistung zu drosseln.
Yamaha hat genau das richtige gemacht. Traktionskontrolle braucht niemand, Ride by Wire ebenfalls nicht.
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
in Small Talk stelle ich ab und an Beiträge vom Blog zu allen möglichen Moppedthemen ein.
Der Blog ist werbefrei und non profit. Er wird nur aus Freude am Motorrad fahren geschrieben.
Wünsche euch viel Spaß beim lesen.
_____________________________________________________________________________________________
Nun kann man sie anfassen und probefahren.
Wir waren am Wochenende beim Touratechtreffen in Niedereschach im Schwarzwald und haben die T7 inspeziert.
Lest weiter im Blog und schöne warme Woche noch @all
Da wollte wohl einer nur negatives finden.
1. Was ist an blauen Felgen so besonders?
2. Die Tenere hat keine Kastenschwinge.
3. Wurde die AT wohl ziemlich billig produziert:
keine Stahlflexleitungen,
keine Verkleidungsschrauben,
Klettband wird genutzt,
Seitenständer gegossen (hoffentlich hälts),
Fußrastenaufnahmen gegossen (hält nicht),
"Standardkettenspanner" hat die AT auch,
Woher weißt Du das die Aufkleber nicht geplottert sind?,
Aufkleber auf der AT auch nicht überlackiert
Du hast auch das 1000PS Video falsch zitiert. Wenn schon zitieren dann auch richtig.
Oh Mann. Da muss einer aber ordentlich nachsitzen.