Beiträge von MrGatekeeper

    Wenn du unten bei der Threaderstellung auf Dateianhänge gehst, sollte es eigentlich funktionieren... :think: Ggf. mal nen anderen Browser probieren?

    Ich sehe es nicht so dramatisch und finde den Thread ganz gut. Sicherlich sind einige Sachen vielleicht etwas "kleinlich", aber ich verfolge den Thread sehr aufmerksam und filtere für mich heraus, was mich ebenfalls stören würde und was nicht. Gleichzeitig gibt es manchmal doch den ein oder anderen sehr nützlichen Hinweis, wie man gewisse "Störfaktoren" beheben, umgehen oder ändern kann.... und wenn nicht direkt in diesem Thread, dann gibt es doch eine fundamentierte Database mit vielen nützlichen und hilfreichen Tipps 8-)

    Na das glaube ich eher nicht. Die Züge werden wohl am Stellmotor ausgehängt und nicht mehr verbaut.
    Das Steuerteil ohne Seilzüge dann quasi als Placebo...

    Schau mal in diesen Thread >>Klick mich freundlich<< da ging es schon mal um das Thema.

    Einen Kritikpunkt zu meiner Africa Twin hätte ich allerdings auch... :angry-tappingfoot:

    Das meiste was mich nämlich an meiner AT stört ist, das es keine CRF ist, sondern eine XRV .... :laughing-rofl:
    Spaß beiseite.... die XRV ist ein wirkliches tolles und dankbares Mopped, aber wird dieses Jahr noch ein Geschwisterchen bekommen 8-)

    Glück Auf,
    ich denke mal das die Bowdenzüge nur ausgehängt werden.

    Weiter unten auf der Seite kannst du doch die Bedienungsanleitung downloaden und da steht:

    1. Entfernen Sie das originale Hitzeschild.

    Demontieren Sie die Bowdenzüge des Stellmotors gemäß den mitgelieferten Anweisungen. “ANSCHLAGWINKEL-SET ART.15302-15302B-15302T”.
    Von daher wird alles dabei sein und du brauchst den Adapter nicht.

    Genau soooo :music-rockout: