Beiträge von MrGatekeeper

Na klar darfst du :)

Hab erst geringe 2.800 km runter. Da erst im August letzten Jahres gekauft und viel mit der XRV noch unterwegs gewesen.
    Bei jeder Fahrt nutze ich das Touchfeld... bisher immer Reibungslos. Prozedere ähnlich wie bei dir.

Hab die letzte Version vom Display , als das 37900-MLG-315 aus Modelljahr 2022. Bisher keine Probleme mit dem Touch. Selbst bei Minus 10 Grad nicht. Hoffen wir, dass es so bleibt.

Hab dieses Phänomen bei meiner 22er auch..... ist aber erst jetzt nach dem extrem kalten Wetter. Letztes Jahr wo ich meine gekauft habe, war alles in Ordnung. Denke, wenn die Tage wärmer werden, gibt sich das auch wieder. Display funktioniert jedenfalls... also die Touch-Funktion.

Sehe ich auch so... meine war total schief aufgeklebt und sah auch nicht wirklich vertrauenserweckend aus.... hab ebenfalls auf Glasfolie umgerüstet :)

Hallo Ralle,
    darf ich dich fragen, wie du das mit dem Kabel gemacht hast? Eigentlich ist es doch zu kurz um bis unter die Sitzbank zu verlegen?

Hallo in die Runde,

und kurz OT.

Persönlich musste ich mir alle meine KFZ´s selbst erarbeiten und kaufen.... traurig darüber bin ich überhaupt nicht, denn letztlich habe ich gelernt durch Verzicht (auf andere Dinge) und harte Arbeit mir selbst Werte zu schaffen, die ich auch zu schätzen und zu pflegen weiß. Das war und ist für mich im Rückblick eine sehr gute Erfahrung gewesen und ich kann letztlich stolz auf mich selbst sein.

Mei Sohn bekommt jetzt die Fahrerlaubnis von mir bezahlt, aber auch hier werde ich die "Tradition" fortsetzen und er wird sich seine KFZ´s selbst erarbeiten und ersparen müssen. Find ich persönlich besser, als dem Nachwuchs "Luxusgüter" nachzuwerfen. Wie gesagt, meine persönliche Meinung und soll hier keine Diskussion auslösen :)

Und damit der Post trotzdem noch zum Thema passt....

Ich hab mir eine Panzerglas-Schutzfolie für meine Honda Africa Twin CRF1100L gegönnt.

Auf meinem Lohnzettel gibts mehr als 12 Monate :D

Sturmhaube hab ich auch immer drunter, aber wenn man schwitzt, schwitzt man und dann zieht es auch ins Helmpolster.
    ..... oder ist deine Haube aus Plastik 8o