Alles anzeigenmoin @maneu....fährst du eine 1000er oder 1100er?
Der Bedienungsanleitung und dem Profilbild nach zu urteilen, würde ich mal auf eine CRF1100 tippen
Alles anzeigenmoin @maneu....fährst du eine 1000er oder 1100er?
Der Bedienungsanleitung und dem Profilbild nach zu urteilen, würde ich mal auf eine CRF1100 tippen
1x die Barkbusters BHG-082-NP Handprotektoren inkl. Handschalen und Schleifpads für meine Honda CRF 1100 L Africa Twin
Günstiges Angebot zum Saisonstart bei offroad-kontor
Alles anzeigender Schlauch, ist der außen an der Schwinge?
Für was ist der?
Kettenöler?
Ich habe meinen innen verlegt, wenn ich im Gelände "Grundberührung" oder Äste / Steine an die Schwinge bekomme bleibt der Öler heile.
Genau, Schlauch ist außen und für den Öler.... du hast da natürlich recht. Werde den dann wohl auch mal nach innen verlegen
Kette am Bike korrekt gespannt und dann das BPA-Racing Slack Setter Tool justiert... Schon ein schönes Gadget
Alles anzeigendarf ich fragen wie viele kilometer du drauf hast? verwendest du den touch regelmäßig?
fyi, habe auch eine sd08 mj2022, fahre aber wenig im kalten weil bei uns leider SEHR viel salz auf den straßen ist im winter
(sonst würde ich schon mehr nutzen den töff).
das möchte ich dem neuen moped aber nicht antun (selbst wenn in sardinien in strandnähe geparkt bei auflandigem wind sie öfter ordentlichen salzduschen ausgesetzt war
-> blieben jedoch keine korrosionsspuren zurück
).
touch verwende ich regelmäßig, bei meiner standard startprozedur: moped anwerfen, kurz im stand laufen lassen am ständer, derweil jacke & handschuh klar machen, helm koppeln, mit touch sicherheitshinweis quitieren, losfahren.
bisher, klopf auf holz, alles normal mit meinem display. sd08 von aug2022, ca. 7tkm.
Na klar darfst du
Hab erst geringe 2.800 km runter. Da erst im August letzten Jahres gekauft und viel mit der XRV noch unterwegs gewesen.
Bei jeder Fahrt nutze ich das Touchfeld... bisher immer Reibungslos. Prozedere ähnlich wie bei dir.
Hab die letzte Version vom Display , als das 37900-MLG-315 aus Modelljahr 2022. Bisher keine Probleme mit dem Touch. Selbst bei Minus 10 Grad nicht. Hoffen wir, dass es so bleibt.
Alles anzeigenErzähl mal was dazu.
Die Spannung einzustellen ist ja das eine, nur verschiedene Schwingen/drehpunkte und Federwege machen es aus meiner Sicht unmöglich bei alles Modellen einen fixen Wert zu verwenden.
Oder verstehe ich was falsch?
Richard Jacobs hat das perfekt beschrieben.
Hab mir mal das Teil von BPA gegönnt..... Klar geht ein Holzklotz auch, aber in der Garage sieht das einfach schöner aus
Hab dieses Phänomen bei meiner 22er auch..... ist aber erst jetzt nach dem extrem kalten Wetter. Letztes Jahr wo ich meine gekauft habe, war alles in Ordnung. Denke, wenn die Tage wärmer werden, gibt sich das auch wieder. Display funktioniert jedenfalls... also die Touch-Funktion.
Alles anzeigenHonda und der Händler erkennt vermutlich nichtmal der Unterschied ob ihre oder eine Drittherstellerfolie verbaut ist. Daher würde ich immer eine dritthersteller Folie verbauen. Ich habe eine Glasfolie verbaut, das erschien mir am sichersten.
Sehe ich auch so... meine war total schief aufgeklebt und sah auch nicht wirklich vertrauenserweckend aus.... hab ebenfalls auf Glasfolie umgerüstet