Hallo Sven,
lese hier schon lange mit, allerdings fehlte mir bisher das richtige Motorrad um die Dichtkappe zu verbauen
Hab jetzt eine AT SD08 (Mj./Bj. 2022) gekauft und würde mich sehr gerne in die Reihe der Kaufwilligen einreihen...
Von daher bitte auch 1x für mich und vioelen Dank im Voraus
![]()
Beiträge von MrGatekeeper
-
-
Ich habe beim Neukauf auch den Scottoiler V mit dazu bestellt..... werde berichten ob er auch an die CRF gepasst hat

-
Für meine alte Dame einen neuen Satz Metzeler Karoo 3 und weil sie immer so ganz alleine in der Garage rumstand und sie wirklich schreckliche Angst hatte, hab ich ihr noch ein Geschwisterchen dazugestellt
Jetzt muss sie künftig nicht mehr alleine sein und ich hab nebenbei ein neues Spielzeug 
Die alte Dame mit neuen Schuhen...Ich darf vorstellen, das neue Geschwisterchen

-
IMG_20220708_185934.jpgIMG_20220708_185857.jpgGestern eine kleine Zeitreise 25 Jahre durch die AT-Welt gemacht.. 😊
-
Alles anzeigen
Glück Auf,
könntest du bitte mal ein Foto von der Seite machen, wo die ganze Maschine drauf ist? Das wäre lieb, danke.
-
Hab mal aus Neugier versucht den Dämpfer online zu bestellen....
Theoretisch hätte ich nur noch auf "Bestellen Sie" klicken müssen und wäre dann zu PayPal weitergeleitet worden.
Den Rest vorher (Versand- und Rechnungsadresse) hat er alles anstandslos genommen.
Gerade der X-Plorer II ist optisch und Preistechnisch (gerade so) eine Alternative zu Akra & Co. -
Hallo Robert,
vielen Dank, dass du dir auch dieses Jahr wieder die Mühe machst. Bin natürlich bei der Bestellung dabei.
E-Mail kommt dann gleich angeflattert
-
Erledigt und zu

-
Grüße und sorry für die späte Meldung. Hab dir zurück geschrieben.

VG Bastian
-
Liebe Forumsmitglieder,
da eigentlich demnächst der Kauf einer CRF1100 ATAS anstand und ich dafür bereits im Vorfeld den Navihalter 3.0 ala Lele & Co.KG geordert hatte, möchte ich diesen hier nun leider schweren Herzens wieder verkaufen.
Im persönlichen Umfeld haben sich unverhofft und sehr kurzfristig einige Dinge ergeben, so dass ich meine Zeit und mein Geld nun erstmal auf Baustelle investieren muss.... Daher habe ich im Moment und in der nächsten Zeit keine Verwendung für das gute Stück.... leider
Es handelt sich dabei um den Navihalter 3.0 aus diesem Thread: Navi Halterung aus Blech, über TFT
Ich gebe die Halterung natürlich ohne Gewinn und inkl. Versand (oder Abholung, dann 5€ weniger) weiter.
Bei Fragen einfach fragen. Bis dahin liebe Grüße und bleibt gesund!
Ride on Bastian