Gute Idee, das gleiche Prinzip nutze ich an meinem MTB.... Schlauchlos, Maxsalami zum stopfen und CO2 Kartusche.
Beiträge von MrGatekeeper
-
-
und bitte die Bilder dann nicht vergessen
-
Das ist natürlich auch ein Argument... von der Seite her hab ich das noch gar nicht betrachtet.
-
Jahaaaa und wie Bastian
Klasse
, muss ich mir jetzt nur noch eine passende ATAS kaufen ....aber die ist ja zum Glück leichter zubekommen als der streng limitierte und exclusive Navihalter.
-
Mich hast du auch auf der Liste, ja, oder?
-
Gebrochener "CleandisC Kettenschutz . Dieses Teil ist bei der Montage schon gebrochen. Ein Umtausch durch den Hersteller wurde abgelehnt.
Ich zitiere:
"Mittlerweile sind hunderte dieser Kettenschutze montiert und erfolgreich in Gebrauch. Für eine Grobmotorik des Kunden hafte ich nicht" Zitat Ende
Die Feststellschraube ließ sich nicht anziehen (war sofort dollgedreht). Das Teil wackelte bedenklich und es war abzusehen, daß man es während der Fahrt verlieren würde. Jedes Ausgleichsgewicht an den Lenkerenden hat da eine bessere Befestigung! Hier nur billiger Plastik, der noch nicht mal an Chinaware heranreicht, eine Klemmwirkung wird nicht erreicht. Beim Abziehen von der Achse ( muß jedesmal beim Reifenwechsel u.ä. demontiert werden) knackte das Teil schon bedenklich, bei der anschließenden Prüfung bröselte es völlig auseinander.
Noch ein fehlender Hinweis für die Montage bei der XJR :
Die Achse muß gedreht werden...beim anschließenden festziehen der Mutter mit 140 kN sollte ein zweiter Mann dabei sein, ansonsten hebt man das Moped vom Hauptständer!!
Welchen Rat ich zu diesem Teil erteilen würde...besser Finger weg!
Falsches Forum erwischt? Hier geht es um die Honda CRF und nicht um Yamaha.
-
Das Ding macht echt Spaß! Nur die Sitzbank ist der absolute Schrott. Wusste nach einer Stunde schon nicht mehr, wie ich sitzen soll...
Herrlich und absolut korrekt nachvollziehbar für einen XRV Fahrer
Ich hab eine Touratech drauf, sitzt sich besser aber bei weitem nicht so bequem wie auf der CRF
-
War alles super, aber dann während des Fahrt irgendwo meine Cardo Freecom ist abgefallen und weggeflogen. Habe nicht gefunden. Die Halterung dort ist so blöd konstruiert
Ohh, das ist natürlich doof. Damit wäre dann meine Entscheidung PRO Sena gefallen.
-
Der Bügel von SW-Motech gefällt mir ausgesprochen gut!!!
-
Hallo Klaus, danke für die Info mit Angabe der Versionen. Hilft im Zweifelsfall beim Händler immer weiter