Alles anzeigenInteressant finde ich das Nebengebäude im Hintergrund... ich glaube da würde ich als erstes Anfangen zu "renovieren"
welches? die "Garage" rot oder "Heizraum und Werkstatt" blau
Alles anzeigenInteressant finde ich das Nebengebäude im Hintergrund... ich glaube da würde ich als erstes Anfangen zu "renovieren"
welches? die "Garage" rot oder "Heizraum und Werkstatt" blau
Alles anzeigenHeizraum und Werkstatt rechts ..... zur Not kann man auch in der Werkstatt wohnen
Das war übrigens nicht bezogen auf den Zustand der Gebäude, sondern eher der Tatsache geschuldet, dass Man(n) ja lieber seine Zeit in der Werkstatt verbringt
In der Werkstatt liegt noch ein Haufen Werkzeug... muss mir erstmal nen Überblick verschaffen was ich da alles habe....
Die Schubladen sind alle VOLL!!!
Teilweise mit echt edlem Werkzeug...
Das Verrückteste was ich bis jetzt gefunden hab war ein 60er Maulschlüssel.... Wofür braucht man den
Die zwei Stockwerke über der Werkstatt sind über eine ausklappbare Leiter zu erreichen... Dort liegen Balken und Bretter gelagert... zusammen mit alten Holzfässern, Schlitten, Weinkisten, alten Milchkannen.... alles mögliche...
War erst zwei mal oben um nen ersten Überblick zu bekommen
Alles anzeigen"Etwas" mehr als 10€....
Und ich schwanke ständig zwischen:
"Yeeeeehaaawwww!!! Ich bin der glücklichste Mensch der Welt" und "Oh Gott... Was hab ich mir da angetan?"
Aber jetzt bin ich Eigenheimbesitzer...
Heizung, Solarthermie, Wasser und Strom laufen schon... letzte Woche eingezogen...
In den nächsten Monaten werde ich wohl auf einer Baustelle wohnen bis alles renoviert ist....
Tja, Campino,
da gibt es nur eins: im September lädst Du mal ein zum "Werkstattaus-/aufräum-Wochenende" und nächstes Jahr dann in gediegener und aufgeräumter Werkstatt gibt es dann wieder dein famoses "Schrauber-Wochenende". (Muss ja genial gewesen sein, was man so gehört hat)
Und jeder der beim Aufräumen hilft darf sich was mitnehmen von dem Haufen, den Du entsorgen würdest, wenn was Brauchbares drunter ist!
Ganz einfach, und gemeinsam aufräumen macht eh mehr Spass als alleine!
Ich bin dabei!
Gruss Josefus
Alles anzeigenTja, Campino,
da gibt es nur eins: im September lädst Du mal ein zum "Werkstattaus-/aufräum-Wochenende" und nächstes Jahr dann wieder in gediegener und aufgeräumter Werkstatt gibt es dann wieder dein famoses "Schrauber-Wochenende".
Und jeder der beim Aufräumen hilft darf sich was mitnehmen von dem Haufen, den Su entsorgen würdest, wenn was Brauchbares drunter ist!
....
Ich komm dann mit dem Anhänger
Frage: Hast du das Anwesen nur wegen der Werkstatt gekauft?
Jetzt im Ernst:
Da muss vorher ein (Hobby-)Schreiner gelebt haben. Sind ein paar gute Maschinen dabei
Und in den Schränken müssen ja wahre Schätze lagern
Da würde ich gerne mal drin rum kramen
Viel Spaß beim Räumen!
Alles anzeigenDa würde ich gerne mal drin rum kramen
Nicht nur Du tscharlie .
Ich denk auch das da noch einige Schätze lagern
Alles anzeigen60er ist wirklich sehr groß.
Mein 50er verwende ich um den Gas Griff zu calibrieren. Bringt locker 20%.
Gruss
iceman
dann geht der 60er ja nur noch für die Fussbremshebelverbreiterung
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.