was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #3.401

    die Nebler hatte ich bei banggood.com gekauft. chinese. rund 20W (1,8A) einzel.
    knapp über 50 eus.
    aktuell lieferbar aus CZ: https://www.banggood.com/de/Mo…=myorder&cur_warehouse=CZ


    mal sehen was onkel nächstes <jahr bei der HU dazu sagt.

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

    Einmal editiert, zuletzt von Amba Merlinson ()

  • #3.403

    Heute war es endlich soweit, nach wochenlangem Warten ist das neue Sitzmöbel nun da.


    Erster Eindruck, Verarbeitung und Passform gut, sitzt straffer als das Original, schöner Anschluß am Tank.

    Probesitzen im Stand sehr gut, eventuell einen Zentimeter höher gegenüber dem Original, beim nach hinten

    rutschen ist der Kontakt zum hinteren Kissen sehr angenehm.


    Die erste Tour in Kürze wird zeigen, ob die Gelgeschichte Vorteile auf langen Strecken bietet......

    AT AS 1100 L ES DCT / Black / Raximo / MRA-WRS / SW-Motech Bügel & Koffer / Fork Sh. / MB Nebler / CTA 3 - Spass dabei......:wboy:

  • #3.404

    Sieht super aus . Woher ist die neue Bank ?

  • #3.406

    Heute die Pirelli Scorpion Trail 2 auf den zweiten Radsatz aufziehen lassen, war mehr als 30€.


    Die Metzler Karoo Street die noch von ghosty und seinem 18" Umbau übrig waren liegen jetzt Rum. Wenn jemand aus NRW bzw. Ecke Sauerland die haben will... Verschenke ich, haben noch um die 7mm.

  • #3.408

    So war's bei mir leider auch...seither nur noch zum örtlichen Sattler.

    Ich drück auch die Daumen!

    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

    Viele Grüße --- Anne

  • #3.409

    Hey, lang nichts von dir gelesen!


    Schön das du noch da bist.


    erfreute Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!