Hallo Robert,
vielen Dank, dass du dir auch dieses Jahr wieder die Mühe machst. Bin natürlich bei der Bestellung dabei.
E-Mail kommt dann gleich angeflattert ![]()
Beiträge von MrGatekeeper
-
-
Erledigt und zu

-
Grüße und sorry für die späte Meldung. Hab dir zurück geschrieben.

VG Bastian
-
Liebe Forumsmitglieder,
da eigentlich demnächst der Kauf einer CRF1100 ATAS anstand und ich dafür bereits im Vorfeld den Navihalter 3.0 ala Lele & Co.KG geordert hatte, möchte ich diesen hier nun leider schweren Herzens wieder verkaufen.
Im persönlichen Umfeld haben sich unverhofft und sehr kurzfristig einige Dinge ergeben, so dass ich meine Zeit und mein Geld nun erstmal auf Baustelle investieren muss.... Daher habe ich im Moment und in der nächsten Zeit keine Verwendung für das gute Stück.... leider
Es handelt sich dabei um den Navihalter 3.0 aus diesem Thread: Navi Halterung aus Blech, über TFT
Ich gebe die Halterung natürlich ohne Gewinn und inkl. Versand (oder Abholung, dann 5€ weniger) weiter.
Bei Fragen einfach fragen. Bis dahin liebe Grüße und bleibt gesund!
Ride on Bastian -
Ging mir auch so..... nun hab ich mir eben die DVD gekauft.
-
-
Halter kam heute an, fettes Merci Lele

-
Schaut richtig gut aus! Ist aber in der unteren Position reingehängt, oder?
-
Herzlichen Glückwunsch zum Mopped und allzeit gute Fahrt.
-
Alles anzeigen
Hallo Bastian,
DCT in der Stadt ist kein Problem,
Man braucht ja nur mit der Bremse zu spielen und an der Ampel
Stehst du einfach, wenn du nicht Gas gibst.
Das mit der Kupplung spielen und das dazugehörige Rumgeruckel
entfällt einfach.
So schauts es aus und ich gebe dir zu 100% recht. Ich hatte letztes Jahr 2 Tage eine DCT und war in der Stadt mehr als zufrieden. Beim Schaltautomat bräuchte ich zwar Überland nicht kuppeln, aber in der Stadt und das nervt