Beiträge von MrGatekeeper

Ich habe seit letztem Jahr den Touratech ZEGApack2 im Einsatz. Ebenfalls ein umgebauter Deuter mit klasse Detaillösungen. Da ich den meist nur auf Arbeit nutze und mein Motorrad sonst Artgerecht NICHT auf der Autobahn bewege, gibt es da auch kein Problem mit "flattern" 8)

Denke mal, ehe du eine Antwort von Honda bekommst, die dir das schriftlich bestätigen, ist auch der Brief vom KBA da.

Solange Honda nicht den gleichen Fehler macht wie damals bei der Varadero (die hätte sich meiner Meinung nach Honda sparen können... bin da lieber meine XRV 750 weitergefahren)

Mehr als jetzt die jetzige1100er braucht es nicht und das sollten Sie auch nicht machen.

Zitat KBA:

Liegt eine ernste Gefährdung vor, ist der Rückruf meist das wirkungsvollste Mittel. Der Hersteller hat deshalb kaum eine andere Wahl, als einen Rückruf durchzuführen. Damit ernste Gefahren vollständig beseitigt werden, müssen Fahrzeughersteller für solche Rückrufe die Halteranschriften aus dem Zentralen Fahrzeugregister (ZFZR) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) verwenden.

Du hast es dir quasi schon selbst beantwortet

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... manchmal muss man sich auch die Mühe machen, den ganzen Thread durchslesen! :shhh:

>>HIER<< wird eine alternative Gel-Batterie erwähnt und >>HIER<< eine Lithium-Ion, die gerade so passen KÖNNTE!