Beiträge von MrGatekeeper
-
-
Wird es eine Liste geben?
Gefühlt wird es langsam unübersichtlich.
Welche 3 Profile von Reifen sind denn möglich? Ich hätte auch Interesse an 1-2 😁
Zu 100% stimme ich dir zu. Liste wäre gut.
-
Kann ich nicht bestätigen, fahre oft mit Rucksack und habe mir einen Vanucci VSD01 zugelegt. Da wackelt und flattert nichts, Laptop und alles was dazu gehört passt auch rein. Da ich im Sommer damit zur Arbeit fahre eine wirklich gute Lösung. Auf dem Rückenprotektor spüre ich das Teil nicht mal. Der Vanucci ist im übrigen im Prinzip ein umgebauter Deuter.
Ich habe seit letztem Jahr den Touratech ZEGApack2 im Einsatz. Ebenfalls ein umgebauter Deuter mit klasse Detaillösungen. Da ich den meist nur auf Arbeit nutze und mein Motorrad sonst Artgerecht NICHT auf der Autobahn bewege, gibt es da auch kein Problem mit "flattern"
-
Diejenigen von euch, die mit ihren HH Probleme wegen des Rückrufs / der Rückruf haben, könnten sich ja auch einfach mal an Honda Deutschland wenden und ihren Fall dort schildern. Und sie könnten Honda Deutschland bitten Ihnen schriftlich zu bestätigen, dass der HH die Rückrufe auch starten darf / muss, ohne dass ein Brief von Honda oder vom KBA vorliegt. Damit kann man dann zu seinem HH gehen. Oder sich – wenn möglich – gleich einen anderen HH aussuchen.
Just my two cent
Denke mal, ehe du eine Antwort von Honda bekommst, die dir das schriftlich bestätigen, ist auch der Brief vom KBA da.
-
Hallo Dimitri
Ich hätte auch gerne so einen Schlüsselanhänger.
Sollte es wegen der vielen Nachfragen eine Neuauflage
geben,wäre ich dabei.
Dem schließe ich mich an
-
Solange Honda nicht den gleichen Fehler macht wie damals bei der Varadero (die hätte sich meiner Meinung nach Honda sparen können... bin da lieber meine XRV 750 weitergefahren)
Mehr als jetzt die jetzige1100er braucht es nicht und das sollten Sie auch nicht machen.
-
-
-
Ziemlich merkwürdig woher Honda die Daten des Eigentümer her bekommt.
Mein Kaufvertrag und alle bisherigen Reklamationen laufen auf meinen Namen.
Zugelassen ist sie auf meine Mutter.
Brief ging an meine Mutter
....
Zitat KBA:
Liegt eine ernste Gefährdung vor, ist der Rückruf meist das wirkungsvollste Mittel. Der Hersteller hat deshalb kaum eine andere Wahl, als einen Rückruf durchzuführen. Damit ernste Gefahren vollständig beseitigt werden, müssen Fahrzeughersteller für solche Rückrufe die Halteranschriften aus dem Zentralen Fahrzeugregister (ZFZR) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) verwenden.
Du hast es dir quasi schon selbst beantwortet
-
Ich finde darin keine Alternative zur originalen. OEM hat 6AH, Shido, JMT... haben 4,5Ah. Hat jemand eine echte Alternative verbaut, würde auch einen Gel-Akku verbauen, hauptsach sie läuft
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... manchmal muss man sich auch die Mühe machen, den ganzen Thread durchslesen!
>>HIER<< wird eine alternative Gel-Batterie erwähnt und >>HIER<< eine Lithium-Ion, die gerade so passen KÖNNTE!