Alles anzeigenTeil eins vom Kettensatzwechsel:
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Schaut gut aus, hast du beim Supersprox Kettenrad die Löcher angesenkt, oder schmalere Muttern verwendet?
Alles anzeigenTeil eins vom Kettensatzwechsel:
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Schaut gut aus, hast du beim Supersprox Kettenrad die Löcher angesenkt, oder schmalere Muttern verwendet?
Alles anzeigenVielen Dank für den Hinweis!! Wieder was gelernt....
Also im Internet finde ich Lithuim-Batterien ab ca. 120,-€ (das finde ich jetzt nicht so schlimm....
)
400,- beim FHH würde ich auch nicht bezahlen wollen.
Kein Problem, dafür ist das Forum ja da
Bezüglich der von dir gefundenen Batterien... wenn die jetzt noch das Maß 112x70x110 mm haben, dann unbedingt die Bezugsquelle posten. Bis dato gab es nämlich nur eine am Markt, die wohl knapp passen "könnte" --> Siehe Zitat unten. Ob das bisher jemand probiert hat, weiß ich leider nicht.
Alles anzeigenhttps://renngrib.de/shop/alian…3-1A9ZEAQYAiABEgKA7PD_BwE
Schaue mal diese soll 7Ah Stunden haben und zwei Jahre Garantie hast sie auch noch
Die Batterie ist 114 breit, könnte aber denke ich gehen...
Stimmt, schaut gut aus, vor allem auch die Carbonabdeckung unterhalb
Alles anzeigenIch würde beim original vorgesehenen Batterietyp bleiben. So groß ist der Preisunterschied nun auch nicht....
(Man muss ja nicht Original Honda kaufen...)
Mhhh, also das rund 10-fache an Mehrkosten für eine originale Lithium-Ion Batterie finde ich schon einen großen Preisunterschied. Kommt natürlich auch immer auf den Verdienst etc. an, aber trotzdem.... Da würde ich mir lieber die Gelbatterie für ~ 40€ einbauen, als knapp 400€ für die Originale Batterie hinzulegen
Und mangels Alternativen, die von der Größe her auch in die SD06 passen bleibt nur die Wahl der im Voraus genannten.
Wie sich dass dann bei der SD08/ SD09 verhält wäre allerdings mal interessant zu wissen. Da dort eine andere Teilenummer zu finden ist...
Alles anzeigensollte ich die batterie erfolgreich verbauen können, geb ich nochmal nen kurzes feedback. vielen dank nochmal für die rege diskussion rund um das thema!
Mahlzeit,
was ist denn bei dem Selbsttest rausgekommen. Passt die Batterie und funktioniert wie gewünscht?
30° von der Senkrechten abweichend in Richtung Vorderseite des Motorrads. Oder eben bis zu 5° Abweichung in die andere Richtung.
Alles anzeigenich bin mir nicht sicher ob das mit dem Link funzt, deshalb OldScool noch ein Bild,
seeehhhr legger
Liegt auf der Hausstrecke und kann ich so bestätigen!! Aber Achtung, dauf dem Stück wird auch gerne geblitzt .
Alles anzeigen... Irgendwann gibt es auch Mal eine Thüringer Runde. Genug verrückte sind wir ja hier. Dann werden die Stopps nach den Top-Bratwursthütten ausgewählt!
Komme zwar aus Sachsen, aber da wäre ich dabei
Geht leider nicht. Musst schon das Handy anstecken. Alternativ einen kleinen Tankrucksack (SW-Motech
EVO Micro z.B.) und da das Handy rein.
Alles anzeigenIn einem anderen Thema wurde die Frage beantwortet: fHH-Version hat keine Anzeihgebugs.
Hier wird aber etwas anderes berichtet? Was ist nun richtig?