Beiträge von MrGatekeeper

Hallo Jürgen,

hast du die beiden Videos schon gesehen? Ist zwar Englisch und geht um die Luftfilter, aber da ist im Bild schön zu sehen, wo er was macht und was ab muss. Viuelleicht hilft dir das weiter?

Offensichtlich geht die Demontage bei der Adventure Sports anders....... da wäre dann eher das zweite Video was für dich.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:handgestures-thumbupright:

Hallo zusammen,
    ich muss mich mal in das Thema einklinken. Wollte gestern das Batterieband lösen. Allerdings ist es mir unmöglich den Spreizniet zu entfernen.
    Ich kann die Schraube lösen, aber nicht ziehen. Oder muss das komplette Teil raus, also der "Dorn" inkl. gesamten Gehäuse?

Nebenbei hab ich den Kopf des Dorns ebenfalls zerstört, aber hier wurde diesbezüglich ja schon geholfen :)

Die Handschuhe haben zwei Kammern. Eine "Luftige" - da fährst du in die untere Kammer und eine "Wetterfeste", da fährst du in die zweite Kammer und bist in einer Gorotex-Membran vor Regen und Wind geschützt.

GORO-TEX 2in1 Technologie

Hallo Thorsten,
    bin letztes Jahr im GS-Forum schon darauf aufmerksam geworden und hatte dann auch "zugeschlagen" ...... bis heute absolut begeistert!! :handgestures-thumbupright: