Beiträge von AT_Max

    Cool! Ich bin begeistert von der Insel Dugi Otok, war dort schon 3 Mal am Campingplatz beim Leuchtturm. :handgestures-thumbupright:

    Kroatien ist immer eine Reise wert, ich mag die Leute dort und das essen und das Karlovacko sowieso :music-rockout:

    Super! Diesen Spray habe ich auch verwendet vorher! Und 48tsd KM ist ja auch nicht ohne...bei der richtigen Pflege sieht man was da möglich ist.

    Hey,

    hab ebenfalls den CLS verbaut (heuer im März). Tolle Sache so ein Öler und so richtig getaugt hat er mir auf den Schotterstraßen in Slowenien. Hier habe ich die Tropfrate erhöht (Stufe H3). Ja was soll ich sagen, da klebt nix drauf und die Kette ist immer top geschmiert. Letztes Jahr bin ich in Italien auch viel auf Schotterstraßen unterwegs gewesen. Kein vergleich, der ganze Dreck klebte an der Kette. Also ich finde so einen Öler wirklich eine Erleichterung in meinem Motorradalltag :handgestures-thumbupright:


    Jo und der Varahannes ist ja sowieso der Ärgste, ich glaube der schläft ja auch auf der AT --> Ausziebett aus dem Topcase :lachen:

    Wahnsinn was der an KM abspult.....

    @Maggus: diese Durchfahrt sieht gefährlicher aus als sie ist. Die Pirelli haben sich echt wacker geschlagen, einzig Schlamm wollen sie gar nicht. Sonst, auch bei steilere Auf und Abfahrten mit groben Schotter haben sie super funktioniert. Ja und auf der Straße sind die auch top, und bei Regen auch. Also ich kann den Reifen wärmstens empfehlen! Möchte aber keinen Reifendialog starten!!:wboy:

    Servus,


    ich habe den Tomtom Rider 450 bis vor kurzem verwendet. Seit einiger Zeit fahre ich am liebsten mit dem Handy und hier navigiere ich mit dem OSM (hier kannst du, wenn du die Karten vorher runterladest, auch ohne Datennetz navigieren, also offline). Ein Kumpel hat ein Iphone und ist von dem Scenic beeindruckt (gibts NOCH nicht für Android). Sobald das Scenic für Android verfügbar ist, werde ich von OSM aus Scenic wechseln. Ich finde mit dem Handy geht die Routenplanung viel schneller als mein Tomtom, wenn ich eine Unterkunft brauche, navigiere ich kurz mit googleMaps. Mein Handy ist zwar Spritzwasserfest, wenn es wirklich zu regnen beginnt kommt ein kleiner Plastiksack mit Gummiring drüber. Ja, klar, über die Optik können wir streiten :lachen:


    So mache ich es und bin bis jetzt gut gefahren.


    lg