Alles anzeigen[...], einige sind gerade bei Ebay, wer mag einfach mal vorbei schauen (motorradmichel98).
Werden die Tage noch einige mehr.
Danke und Tschüss
Tja .... bei eBay ist motorradmichel98 unbekannt
Alles anzeigen[...], einige sind gerade bei Ebay, wer mag einfach mal vorbei schauen (motorradmichel98).
Werden die Tage noch einige mehr.
Danke und Tschüss
Tja .... bei eBay ist motorradmichel98 unbekannt
LederSEIFE zum reinigen,
SattelFETT zum pflegen
Da ist selten(st) auf der AB unterwegs bin trifft mich das dann nicht wirklich.
Bundesstrassen nutze ich als Verbindungsetappe .... halte mich am
liebsten auf Land-, Kreis- oder noch kleineren /-Strassen auf
Alles anzeigen[...] Ursprünglich wollte ich von meiner 2019 ATAS die TTKoffer verwenden weil die Aufhängung einfacher/besser war, passten aber nicht an die 2020 er beziehungsweise ließen sich dann am Moped nicht öffnen kollidierten mit der Sitzbank, und nu passen die neuen auch nicht ordentlich, das ist doch Mist für so viel Geld und dann muss man den auch noch noch hinterher Rennen bis die sich mal bewegen, also Abwarten. Auf jeden Fall viel Spaß mit der ATAS und allzeit Gute Fahrt.
Irgendwie verstehe ich nicht was Du meinst, und vermute Du wirfst etwas durcheinander
Meine TT-Zega Boxen aus den 90ern, die ich an einer alten R100 GS gefahren bin, passen an den TT-Träger meiner 2019er AT.
Das also TT-Koffer einer 2019er nicht an einer 2020er passen kann ich nicht glauben, Du musst nur den passenen TT-Träger kaufen.
Wenn Du aber meintest das der TT-Träger der 19er nicht an die 20er passt .... das ist etwas GANZ anderes und NORMAL
TT-Boxen, die beim öffnen mit der Sitzbank kollidieren .... ok, muss ein neues System sein das ich nicht kenne
Erstmal ... willkommen hier im Forum
TT ist eigentlich sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Mal schauen was dabei raus kommt
Alles anzeigenMatze_F800: Nur 10 Wochen? Da Glücklicher....
Ende Oktober bestellt und voraussichtlicher Liefertermin 2Q/21.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
1x hab ich es mir mit 'nem Neuwagen angetan, nie mehr wieder da zu viel Wertverlust.
Anfang diesen Monats hab ich mir ein anderes Auto gegönnt,
EZ 11/2019 - 9.000 km auf der Uhr, aber ein gutes 1/4 unter Neupreis
Alles anzeigenyepp, sieht so aus .Aber bis 2035 werden (wahrscheinlich) wir umweltfreundliche Aukku-Technik haben, vernünftige Recycling-Kreisläufe und Reichweiten von 2.000 Km pro Ladung.
Dein Optimismus in allen Ehren,
aber daran zweifel ich. Vllt bis 2050
Alles anzeigenHallo,
Meine +2,5 cm ,memoryfoam, gel inlage von sitzbankbezieher....super design und sehr komfortabel!!
Niklas hat Dir nicht von der Geleinlage ABgeraten??
Er ist normalerweise KEIN Freund davon, er arbeitet lieber mit Schaumstoffen.
Aber der Kunde ist König
Alles anzeigenIch behaupte mal ganz frech, frittierte Russfetzen
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Russfetzen sind zumindest so grob dass sie NICHT lungengängig sind,
für den Menschen also unschädlicher als der lungengängige Feinstaub
der heutzutage ohne Ende produziert wird
Les' ich das richtig?
Das Teil ist seit 07.01. annonciert,
und nach ~3 Wochen erhöhst Du den Preis????
Sollte das der Fall sein, dann von mir,
trotz freier Marktwirtschaft