Beiträge von Klaus S

Ich habe hier auch noch 2 Ritzel

Beide haben die OEM-Nummer: 23801-MEE-D00, aber .....

bei einem der Zusatz

KA9S12

KB0C30 bei dem anderen .... wo DA der Unterschied ist :think:

Wenn Du Interesse, zum messen, hast ... schreib mich an

Ich definiere mal für mich

(B)undesstrasse

(L)andstrasse

(K)reisstrasse

(S)onstiges

Um auf geilen "Nebenstrecken" 'nen Schnitt von 60 km/h zu fahren dürften es L plus B sein .... für mich keine "geile Nebenstrecke"

Das wären, in meinem Fall, K und S ... und um da auf 'nen 60er Schnitt zu kommen ist man oft jenseits von Gut und Böse unterwegs,

voller Vertrauen in deine Schutzengel

Wenn ich mit Freunden in den Dolo's unterwegs gewesen bin, kleine Gruppe zwischen 2 und 5 Mopeds, sind wir

bei digitaler Fahrweise auf einen Schnitt von 47 km/h gekommen ... und wir waren weit jenseits der italienischen StVO unterwegs

Aber es gibt immer Helden, die erheblich schneller als ich unterwegs sind als ich .... sagen sie, und ich lasse sie ... reden.

Ich genieße jede Fahrt, und komischerweise sind sie nie schneller (eher) an einem Pausenpunkt als ich.

Leben und leben lassen, reden und reden lassen und jedem sein Ego.

Hauptsache alle kommen immer gesund und unbeschadet am jeweiligen Ziel an

Mal 'nen Vorschlag zur Güte

tragt euren Disput doch bitte per PN aus, denn ihr NERVT

Vom Thema des Threads (s.o.) seid ihr ja scheinbar weit weg, und statt dessen werdet ihr persönlich

Danke für eure Rücksichtnahme ... und auch euch ein schönes Wochenende

Wenn es für DICH passt ... und DIR auch die Optik gefällig erscheint ... DANN ist ja alles gut !!! :handgestures-thumbupleft::clap:

Wie es in MEINEN Augen aussieht :shock: schreibe ich NICHT, schweige lieber

Für Notfälle ..... falls mein Navi mal ausfällt .... und ich die Karte nicht lesen kann ....

aber eigentlich für den täglichen Gebrauch ... habe ich die In-ears von Nokia

Aus Jux habe ich die mal unter meinem NeoTec II mit google maps getestet.

Geht sehr gut, drücken auch nicht (allerdings hat der NeoTec auch Aussparrungen für

Lautsprecher), google maps sehr gut verständlich, telefonieren will ich nicht

So schaut es auch bei meiner 1400er GSX (K2) aus Max. 3.000 km/Jahr ...

was ich selber nicht verstehe wenn ich mal wieder drauf sitze und das Drehmoment von 128 Nm bei 2.500 U/Min geniesse

Hmmmm ... anscheinend bist DU derjenige der etwas nicht kapiert (um bei deiner Wortwahl zu bleiben)

Aber DU wirst schon Recht haben, alles wird gut :romance-caress:

(Thema für mich, mit Dir, erledigt)

Boah ey .....

mein Bespiel von 2020

Juli 2020 - Jahresinspektion bei KM-Stand 10.200 km - incl. Ölwechsel

August 2020 - 12.000 km - auf Anraten meinen fHH (!!!) - Stempel abholen, drüber gucken feddich.

Aussage: shit darauf dass das Öl 1.800 km länger drin bleibt bis zur 24.000