Wer, hier, soll Dir jetzt was "Offfizielles" bestätigen ???
Ich kann nur aus meinem eigenen Erfahrungen sagen dass es bisher immer gereicht hat
Wer, hier, soll Dir jetzt was "Offfizielles" bestätigen ???
Ich kann nur aus meinem eigenen Erfahrungen sagen dass es bisher immer gereicht hat
[...]Alles anzeigenDer Wisch hat aber fast 30 DIN A 4 Seiten und ich will nicht ständig mit einem Leitzordner unterwegs sein, also will ich das Ding "eintragen" lassen.
Hat jemand hier Erfahrung mit dem Prozedere und hat das schon mal gemacht? Wo geht man am Besten hin? TÜV oder DEKRA?
Muß man mit Problemen rechnen? Worauf muß man achten?
Alternativ (so mache ich es):
einscannen oder downloaden als PDF, und auf dem Smartphone ablegen
Für den Zweck - Felge hinten bleibt frei von Öl/Fett - finde ich das nicht schlecht .... für den halben Preis
Alles anzeigenDas Opinel ist aus Carbonstahl...
Opinel No.7 Carbon
Scusi .... hattest Du in #38 nicht erwähnt,
konnte ich also nicht wissen
Alles anzeigenZugegebener Maßen ist das hier ein reiner Carbonstahl, also ohne die Zugabe von Chrom oder anderen Legierungselementen. Bei klassischen Küchenmessern oder Motorradteilen sind diese Legierungen gegeben.
Alles anzeigenich reibe mein Opinel immer mit Balistol ein und hatte noch nie Probleme.
Allerdings Balistol aus der Glasflasche und nicht aus der Sprühdose
Alles anzeigenBallistol ist ja ein Waffenöl warum soll Metell dadurch Rosten
Lest Olli's Beitrag nochmal ![]()
Eine Klinge aus Carbonstahl ist weder Mit einem Opinel noch mit Waffenstahl zu vergleichen ![]()
Alles anzeigenDie Idee mit der Holz-AT ist auf meinem Mist gewachsen.
Also wenn, dann steinigt mich
Im Leben nicht, Du (und Uwe) hast alles richtig gemacht
Alles anzeigenauch diese verkaufsorgie der holz-crf zur weihnachtszeit fand ich grenzwertig (auch steuerrechtlich),
hätte man einen betrag "X" pro bestellung an ein kinderheim oder eine sonstige soziale einrichtung
gespendet wäre die sache für mich besser rübergekommen...
gruß
Alles anzeigen[...]
Ich persönlich fand diese Holz-AT-Geschichte klasse! Wenn der Virusmist einem das Weihnachtsgeschäft versaut und hier Themenbezogen etwas auf die Beine gestellt werden kann, finde ich das Klasse. Er hat ein bissl was zu tun, wir haben Spaß, Win-Win-Situation.
[...]
In DEM Fall stimme ich Holger zu !
Durch den Virus sind viele kleine Handwerker in soziale Schieflage geraten.
Durch die Holz-AT wurde jemandem geholfen der Initiative gezeigt hat,
Spaß an der Arbeit hat und mir hat es sogar noch gefallen
Eben eine win-win Situation, wie Holger schreibt
Alles anzeigenEs wäre wie immer schön, wenn sich diejenigen heraushalten würden, die sowieso kein Kaufinteresse haben.
Sorry, aber dann hättest Du im Beitrag #1 eine
komplette und vernünftige Beschreibung erstellen sollen.
So musste man mutmaßen, und hat sich darum ausgetauscht
um Licht in das Angebot zu bringen, bzw. anderen zu helfen
Thema für mich erledigt
Alles anzeigenSo in etwa sehe die aus. Der Endbeschlag ist wahrscheinlich ein Spitzhaken oder es handelt sich um einteilige Gurte. [...]
Alles anzeigenSind noch original verpackt, Fotos schlecht zu machen da schwarze Schrift auf dunkelblauem Hintergrund. Eine Seite 1,80 mtr. andere Seite 0,30 mtr.
schicke mir deine Mail Adresse
Rüdiger, scheinen ja 2-teilige zu sein
darum bin ich da raus.
Ich hatte schon schlechte Erfahrungen damit, darum nehme ich nur einteilige