Beiträge von Klaus S

Somit ist Simone weiblich und hat NIX, rein GARNIX, mit gender zu tun, denn sie ist KEIN Neutrum!

Vielleicht solltest Du, lieber Norbert, einmal Google bemühen bevor Du "weiblich" und "gender" durcheinander wirfst

Kopiert aus Google:

Gen·der

/ˈd͜ʃɛndɐ/
    Aussprache lernen

Substantiv, Neutrum [das]

Geschlechtsidentität des Menschen als soziale Kategorie (z. B. im Hinblick auf seine Selbstwahrnehmung, sein Selbstwertgefühl oder sein Rollenverhalten)

das liegt vllt. daran das AT - FahrerInnen mental gestärkt genug sind um zu wissen ob sie Männchen oder Weibchen sind

genetisch bedingt

dann beginne doch eins, z.B. über stricken, häkeln, kochen, backen ... oder überlasse es den Mädels eins zu starten

klar, die Meisten hier sind mit sich und der Welt zufrieden. Da kann man auch "selbstverliebt" sein. Ansonsten hilft vllt. die Couch beim Psycho-Doc

Ich hab's im Westerwald nicht so genau angeschaut,

aber das nächste Forentreffen steht ja quasi "vor der Tür"

und ich hole es nach. Gefällt mir

:/ wenn das nen fettiges Nackensteak ist nehme ich auch lieber den Krabbencocktail

Das Prickelwasser nehme ich allerdings auch nicht <X

Beratung 9 - 18 Uhr

Montag - Freitag

+49 (0) 7728 9279-0

Ruf da mal an, die Mitarbeiter sind kompetent und hilfsbereit

JA, darum ....

... habe ich den auch angebaut

:angry-screaming:

lion

Karl, ich habe es befürchtet, das wieder jemand auf eine Aussage von Thomas anspringt.

Sei es "Luftdruck" oder "Öl" :angry-banghead: .... aber wieder hat er es geschafft, vom Threadtitel abweichend,

sein eigenes Thema in den Vordergrund zu stellen

Auf den Endschalldämpfer der SD04 umrüsten

Kann man beim fHH erwerben, passen laut Auskunft der HONDA Niederlassung in D ohne Probleme

@Desperados08

es gibt also Lösungen ;)