Beiträge von Klaus S

    Hey Kutte,


    entweder nach einem weiteren Jahr zur Jahresinspektion, d.h. Sep. 2021,

    oder wenn vorher erreicht dann bei 24.000.


    So die mir erklärten Bedingungen zwecks Erhalt der Garantieleistungen, wenn notwendig



    Wenn andere User hier im Forum anderer Meinung sind, ist das für mich ok, aber IRRELEVANT.


    Denn Garantieleistungen muss ich mit meinem fHH klären ;)




    Hey Manfred,


    zwei UNTERSCHIEDLICHE Aussagen/Schilderungen.


    Erst einmal würde ich den Luftdruck auf 2 Bar reduzieren

    und dann schnellstmöglich einen neuen Vorderreifen besorgen.



    Viel Spaß in Italien und umfallfreie Fahrt


    Tach


    im Juli, bei ~9.000 km, wurde an meiner AT die Jahresinspektion gemacht.

    Am 01. September war die 12.000er dran. Das Öl wurde NICHT gewechselt,

    sondern nur die Restarbeiten von jahres- zu 12.000er Inspektion durchgeführt.

    hat mich die Wahnsinnssumme von 24,75 € gekostet

    Schicke die doch einfach mal nach DAYTONA ein.

    Die besohlen auch alte Stiefel noch.

    Und wäre billiger als neue Stiefel.


    Wenn die sagen: "nee, geht nicht mehr" ... shit happens,

    aber nen Versuch isset wert

    Nach unten offene Plane ist schon einmal gut :thumbup:


    Ich würde ein altes (Spann)Betttuch über's Moped legen

    und dann erst die Plane. Betttuch als "Scheuerschutz",

    für die "Lüftung" ist durch die offene Plane gesorgt

    Boah Thomas,


    Du magst 'nen Klasse Kumpel sein (weiß ich nicht, da ich dich noch nicht kennen gelernt habe),

    aber merkst Du nicht das Du 'nen komischer Kauz bist mit deinen Hinweisen ?!?

    DAS IST NICHT BÖSE GEMEINT


    Einerseits weist Du auf Normen, VDI's und Vorschriften hin,

    andererseits rätst Du Vorgaben, von (z.B.) Reifenherstellern zu ignorieren

    und mit (für 95% der user hier) Luftdrücken zu fahren unfahrbar sind, weil sich die user dabei unwohl fühlen.


    Manchen deiner Aussagen kann ich nicht folgen, kann ich nicht verstehen.

    Du bist, in meinen Augen, ein widersprüchlicher Typ, ein extremer Individualist