Beiträge von Klaus S


    Genau so, dem habe ich(!) nichts mehr hinzuzufügen


    Ich, mit TKC 70 bereift, bin an dem entsprechenden Donnerstag hinter Holger her gefahren.


    Im Feuchten schien noch alles ok zu sein, wir hatten in der gleichen Kurve

    einen Rutscher mit dem VR, was aber wahrscheinlich dem Asphalt geschuldet war.


    Als es dann nass wurde konnte ich von hinten gut sehen das Holger

    einige kritische Momente hatte, durch die ich gut durchgekommen bin.


    Zumindest der HR hatte Traktion, die TC hat (bei mir) nicht einmal eingegriffen

    Hey Frank,


    wie ich Dir schon beim Treffen sagte ist das Problem bei HONDA bekannt, wenn auch an der SC63 (VFR 1200F).

    Alle Aussagen wie: "Haben wir noch nie von gehört" sind schlichtweg NICHT wahr!


    An der VFR wurden jede Menge Federbeine auf Garantie ausgetauscht weil die Verstellung nicht funktionierte

    Wenn ich mich recht erinnere hast Du noch eine laufende (Anschluss-) garantie.


    Lies dich mal ein


    Der Link ist aus dem VFR - Forum,

    scrolle auf Seite 9 bis zum Eintrag #175


    Erst diese Aussage,




    ... und schon geht es weiter




    Wenn es für DICH, mit dem geringen Luftdruck passt, ist es doch gut Thomas,

    aber versuche doch nicht STÄNDIG alle zu bel(k)ehren.


    Ein jeder muss doch seine eigenen ErFAHRungen machen


    * Endlich habe auch ich begriffen wie die Zusammenhänge sind, und konnte es für mich umsetzen



    Genau SO ist es auch mit meinem fHH abgesprochen und wird gemacht