Alles anzeigenFranz Racing hat mein Federbein überarbeitet
Darf ich fragen was der Spaß gekostet hat, gern auch per PN.
Franz hat vor gut 10 Jahren die Federbeine meiner GSX 1400 überarbeitet, zu einem (finde ich9 sehr günstigen Preis
Alles anzeigenFranz Racing hat mein Federbein überarbeitet
Darf ich fragen was der Spaß gekostet hat, gern auch per PN.
Franz hat vor gut 10 Jahren die Federbeine meiner GSX 1400 überarbeitet, zu einem (finde ich9 sehr günstigen Preis
Alles anzeigen[...] Da gibt's für 50 Euro sogar schon Active Noise Canceling, was sämtliche 300 Euro-Motorrad-Headsets bis heute nicht können.
[...]
Alles anzeigenHallo blahwas. Könntest Du mir sagen was das für..true Wireless Bluetooth in ear Ohrhörer sind ? Ich habe sowas auch , aber meine passen nicht unterm Helm . Die haben so einen Steg der aus dem Ohr raus steht . LG Andreas
Ich bin zwar nicht blahwas, antworte aber trotzdem
Ich benutze in-ears von NOKIA (ja, die können auch anderes als Handys), sind klein und fein, haben auch keinen "Auswuchs" wie nen Steg, etx
Mit Absicht OHNE "Active Noise Canceling" damit ich nicht Gefahr laufe Signalhörner zu überhören
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe mir jetzt als Zweitbike einen Forza 350 zugelegt. Bei der Abholung habe ich kein Serviceheft bekommen. Der FHH meinte, es ist jetzt elektronisch im Händler PC abgelegt. Beim Service bekomme ich jeweils einen Ausdruck. Kann das so jemand bestätigen?
Grüße
Martin
OT on
Zumindest ist das bei meinem PKW so
OT off
Ich nehme immer Schläuche von Heidenau
Seufz ....
um mal Dieter Nuhr zu zitieren:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ..... halten
Die Einschätzung eines users über das Fahrverhalten/-können eines anderen
ist sowas von daneben, das ich nur meinen Kopf schütteln kann
Alles anzeigenhoffi69 ist ja auch sowas von Blümchenpflücker....und sogar mit Sozia
Dem kann ich nur zustimmen
K60 Scout und K60 Ranger
Für mich die eierlegende Wollmilchsau
Auch wenn ich die Frage, wegen Ahnungslosigkeit, nicht beantworten kann...
ist deine Antwort nicht passend zur Frage
Alles anzeigenIm Wartungsplan nicht vorgesehen (Drosselklappe)
... die lautete nämlich:
Alles anzeigen[...] Ist das bei der AT auch möglich? [...]
Tach Klaus,
ich wünsche Dir nur das Allerbeste,
vor allem aber Gesundheit und Glück
Alles anzeigen[...]
Und wenn die Trennscheibe von Bosch "made in China" ist, dann nehmt halt eine andere.
.... nicht die TrennSCHEIBE, der TrennSCHLEIFER
Alles anzeigenSo, lieber Klaus, sagt der Chef; Ihren Job haben wir outgesourced. An Klau Si. Für ein Zehntel der Kosten, die Sie verursachen (und wir haben gar kein schlechtes Gewissen)
Hätte ich Zeit und Lust ....
würde ich mal all DEINE Einträge durchforsten,
um zu sehen was Du vllt. mal für dein Moped gekauft hast
Alles In D gekauft, alles im Einzelhandel???
Nie bei e*ay, nie online, sondern nur bei deutschen Händlern, die auch nachweislich alles in Deutschland hergestellt haben???
Nix von adidas, puma, diversen Modelabel (Schuhe, Shirts, Hemden, Anzügen, Brillen. Handys, PC/Laptop), ja sogar Mopedklamotten gekauft????
Was glaubst Du denn wo die Sachen hergestellt werden???? In Asien .... und da isset egal ob da VR, China, Taiwan, Vietnam etc. dran steht
Wer ohne Fehl ist, der darf den ersten Stein werfen .... DU, lieber fish , wirst wohl NICHT werfen dürfen
(Thema für mich erledigt)
P.S.: etwas persönliches von mir .... ich bin nen armer Rentner, der auch zusehen muss wie er über die Runden kommen muss