Tach Jens,
alles Gute zum Schlüpftag
Ich wünsche Dir alles Gute,
vor allem aber Gesundheit und Glück
Tach Jens,
alles Gute zum Schlüpftag
Ich wünsche Dir alles Gute,
vor allem aber Gesundheit und Glück
Moin Gunther,
alles Gute zum Geburstach
Glückwunsch ... gefällt
Kratzer sind wie Falten .... sie zeugen vom Leben
Langsam, so gaaanz laaaangsam .... sehe ich ein "rotes Tuch" vor meinen Augen
(Insider)
Alles anzeigen... bei den 19 Zöllen auf der GS hoppelt auch nichts, ... ob die besser sind oder ob ESA das besser ausbügelt kann ich nicht beurteilen, [...]
Schon mal daran gedacht dass das "nicht hoppeln" (fühlen) mit dem Telelever zusammen hängt???
Da spürste nämlich --> NIX,
und genau dass ist das was mich vom Kauf einer R 12xx GS abhält,
das vollkommen synthetische Fahrgefühl. Sicher macht das Moped das was der
Fahrer will, solange er kann, aber ....
mit null Rückmeldung (für alle dir Argumente suchen: JA, ich hab schon so manche GS gefahren)
Dieses "nicht erfahren", wie die Straße, ist lässt mich vom Kauf einer GS absehen
Alles anzeigen
Allein wegen der Lackierung grübel ich jetzt .... in Erinnerung an meine selige RD07
Aber .... NUR mit 21" Rad
Alles anzeigenEine neue GS muss es für mich nicht sein, wenn so etwas in dem Zustand hier in der Nähe zu finden ist, überlege ich nicht lange:
Die hatte ich damals in schwarz-grün, da werden Erinnerungen wach. 60PS mit Kardan reichen angesichts der um sich greifenden Tempolimits völlig aus. Lange Strecken überwinde ich eh mit dem Bus. Wenn jetzt noch die Scrambler weg wäre, würde die vorletzte Hürde überwunden sein (die letzte Hürde ist Bine, die so ein Alteisen überhaupt nicht toll findet).
PD muss nicht sein, einen normale GS reicht völlig und ist nicht so schwer, sieht aber nicht so schick aus
Alles Gute zu Geburtstag
Ich wünsche Dir Gesundheit und Glück
Alles anzeigen[...]
habt Ihr Euch eigentlich schon mal überlegt, wie es weitergeht, wie die Erde in 50 oder 10 Jahren aussieht, wenn einfach so weitergemacht wird wie bisher?
[...]
Jeder der Nachkommen hat sollte aber auch mal nachdenken, wie wir den Planeten an unsere Nachkommen übergeben!
[...]
OT on
Lieber Josef,
wenn Du dir solche Gedanken um die Zukunft machst, solltest Du als erstes das Moped fahren aufgeben,
es sei denn ..... dein Motorrad ist dein einziges Fahrzeug im Haushalt
Nix für ungut, aber hier ist nu wirklich die falsche Plattform für solche Diskussionen (meiner Meinung nach)
OT off