Beiträge von Klaus S
-
-

allen Geburtstagskindern

-
-
Alles anzeigen
Es geht sogar noch blöder:
Deutscher 80 km/h Hänger in Frankreich? Du darfst 130 fahren.
Deutscher 100 km/h Hänger in Frankreich? Du darfst 100 fahren.
Grund: Die 80 km/h stehen in der deutschen StVO, die in Frankreich nicht gilt. In deinem Fahrzeugschein für den Anhänger steht keine Höchstgeschwindigkeit. Die 100 km/h stehen aber in deinem Fahrzeugschein für den Anhänger, und der gilt auch in Frankreich.
[...]
Alles anzeigenAußerdem darfst du natürlich nur 100 fahren, Wendung auch dasSchild dran hast. Ohne Schild gilt derEintrag nichts.
Und in Frankreich wird das 100er Schild einfach ver(ab-)deckt ....

Außerdem hab ich in F ne COC-Kopie dabei, da steht dann --> zugelassen bis 140 km/h
3x auf Holz klopp .... musste, und will, das aber nicht ausdiskutieren
-
Alles anzeigen
Franz Racing hat mein Federbein überarbeitet
Darf ich fragen was der Spaß gekostet hat, gern auch per PN.
Franz hat vor gut 10 Jahren die Federbeine meiner GSX 1400 überarbeitet, zu einem (finde ich9 sehr günstigen Preis
-
Alles anzeigen
[...] Da gibt's für 50 Euro sogar schon Active Noise Canceling, was sämtliche 300 Euro-Motorrad-Headsets bis heute nicht können.
[...]
Alles anzeigenHallo blahwas. Könntest Du mir sagen was das für..true Wireless Bluetooth in ear Ohrhörer sind ? Ich habe sowas auch , aber meine passen nicht unterm Helm . Die haben so einen Steg der aus dem Ohr raus steht
. LG AndreasIch bin zwar nicht blahwas, antworte aber trotzdem

Ich benutze in-ears von NOKIA (ja, die können auch anderes als Handys), sind klein und fein, haben auch keinen "Auswuchs" wie nen Steg, etx
Mit Absicht OHNE "Active Noise Canceling" damit ich nicht Gefahr laufe Signalhörner zu überhören
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt als Zweitbike einen Forza 350 zugelegt. Bei der Abholung habe ich kein Serviceheft bekommen. Der FHH meinte, es ist jetzt elektronisch im Händler PC abgelegt. Beim Service bekomme ich jeweils einen Ausdruck. Kann das so jemand bestätigen?
Grüße
Martin
OT on
Zumindest ist das bei meinem PKW so
OT off
-
Ich nehme immer Schläuche von Heidenau
-
Seufz ....
um mal Dieter Nuhr zu zitieren:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ..... halten
Die Einschätzung eines users über das Fahrverhalten/-können eines anderen
ist sowas von daneben, das ich nur meinen Kopf schütteln kann
Alles anzeigenhoffi69 ist ja auch sowas von Blümchenpflücker....und sogar mit Sozia

Dem kann ich nur zustimmen

-
K60 Scout und K60 Ranger
Für mich die eierlegende Wollmilchsau