Beiträge von Klaus S

Meine Füße sind da wo sie während der Fahrt hingehören .... auf den Fußrasten.

Passt das bei Dir nicht (entspannt) ... mache Dir Gedanken über verstellbare Rasten,

aber nicht über so eine "Harley-Variante", denn .... sicher ist anders

So ist das ..... habe gestern auch die Originalen eingebaut, da es morgen Richtung Rumänien geht.

Die alten hatten 30.000 km drauf, und mir war das Risiko zu groß

Die Originalen beim FHH gekauft ... 130 € gezahlt und ich weiß, mit einem Lächeln auf den Lippen, das alles gut ist

Mein Geld ist ja nicht weg, sondern nur woanders :zwinker:

So sehe ich das auch, hauptsächlich nach dem Motto:

"haben ist besser als brauchen"

Sicher gibt es Alternativen, aber da siegt bei mir die Faulheit

sie rauszusuchen und die Leistungen miteinander zu vergleichen

Na ja ..... Reifen, Bremsklötze, Kettensatz ......

alles Sachen die man selbst machen kann .... Garantie hin oder her ....

da hätte man viel Geld sparen können

Genau DAS ist das Problem .... ~80% (gefühlt) der Radfahrer haben entweder ....

noch NIE davon gehört, oder ignorieren es bewusst .... zumindest hier im Verkehr

OT on

Meine "liebsten Freunde" im Straßenverkehr, wenn ich mit dem PKW unterwegs bin:

Radfahrer in der Stadt (ich spreche hier von einer Großstadt >250.000 Einwohner), mit Dörfern kenne ich mich nicht aus

die StVO wird nicht eingehalten, bzw. bewusst missachtet (Ampeln, Rad- und Fußwege, etc), da der Radfahrer mangels Kennzeichen

nicht zur Verantwortung gezogen werden kann

E-Autofahrer auf der AB, die mit +/-110 km/h in der mittleren (oder linken) Fahrspur rumeiern um den Akku max. ausnutzen zu können

Mobile Wohnklos die wie E-Autos die selben Fahrspuren benutzen, aber abkacken sobald eine Steigung >0,5% als "Wand" vor ihnen steht

OT off

Und jetzt setze ich mich zu Jens :popcorn: