Alles anzeigen
Allein wegen der Lackierung grübel ich jetzt .... in Erinnerung an meine selige RD07
Aber .... NUR mit 21" Rad
Alles anzeigen
Allein wegen der Lackierung grübel ich jetzt .... in Erinnerung an meine selige RD07
Aber .... NUR mit 21" Rad
Alles anzeigenEine neue GS muss es für mich nicht sein, wenn so etwas in dem Zustand hier in der Nähe zu finden ist, überlege ich nicht lange:
Die hatte ich damals in schwarz-grün, da werden Erinnerungen wach. 60PS mit Kardan reichen angesichts der um sich greifenden Tempolimits völlig aus. Lange Strecken überwinde ich eh mit dem Bus. Wenn jetzt noch die Scrambler weg wäre, würde die vorletzte Hürde überwunden sein (die letzte Hürde ist Bine, die so ein Alteisen überhaupt nicht toll findet).
PD muss nicht sein, einen normale GS reicht völlig und ist nicht so schwer, sieht aber nicht so schick aus
Alles Gute zu Geburtstag ![]()
Ich wünsche Dir Gesundheit und Glück
Alles anzeigen[...]
habt Ihr Euch eigentlich schon mal überlegt, wie es weitergeht, wie die Erde in 50 oder 10 Jahren aussieht, wenn einfach so weitergemacht wird wie bisher?
[...]
Jeder der Nachkommen hat sollte aber auch mal nachdenken, wie wir den Planeten an unsere Nachkommen übergeben!
[...]
OT on
Lieber Josef,
wenn Du dir solche Gedanken um die Zukunft machst, solltest Du als erstes das Moped fahren aufgeben,
es sei denn ..... dein Motorrad ist dein einziges Fahrzeug im Haushalt
Nix für ungut, aber hier ist nu wirklich die falsche Plattform für solche Diskussionen (meiner Meinung nach)
OT off
Alles anzeigen[...]
Die Dinos von heute fahren doch GS
![]()
Widerspruch !!!!
Die Dinos von heute haben heute noch "analoge" Mopeds in der Garage.
Ich z.B.:
BMW R100 GS (Bj. 90)
Honda VFR 750F (Bj. 93)
Suzuki GSX 1400 (Bj. 02 - ok, hat schon 'ne Einspritzung)
![]()
Alles anzeigenDoch, alle Honda Fahrer sind Arschgeigen, ab zum BMW Händler mit Dir...
Bissl auf die Wortwahl achten.
Anstatt "Arschgeigen" kann man auch "Analbratschen" schreiben ![]()
Alles anzeigenGroße Inspektion (48000), TÜV und neue Reifen für meine Dicke.
Zusätzlich habe ich heute die BOS-Auspuffanlage gegen die Originale getauscht.
Jetzt säuselt sie wieder wunderbar leise und surft auf der Drehmomentwelle
Hmmmmm .... meine läuft mit der BOS-Anlage leise.
Allerdings mit (offenen) Krümmern von Black Widow ... und dementsprechend eingestellt
Drehmoment ist mindestens gleich Originalanlage
Ich liebe den Motor
Alles anzeigenHauptsache Du bist einigermaßen heile da rausgekommen. Den Rest kann man ersetzen bzw reparieren.
Dem schließe ich mich an
Gute Besserung
Wer viel fragt, erhält viel Antwort
Ich würde nicht fragen, sondern --> tun
Hey Phil,
eine gaaaaanz wichtige Frage, da Du keinen Karteneintrag erstellt hast, und NRW ziemlich weitläufig ist
Wo bist Du denn in NRW????