Beiträge von Klaus S

Ich (!!!) würde damit noch die 1.000 km fahren, sehe da kein Problem

Quatsch, denn dann müsste es eine Verbindung von Block zu Block geben, die sehe ich nicht.

Die Gummifuzel sind nicht die "Marker"

Vielleicht ist aber auch nur mein Monitor Scheixxe, dann mea culpa

Ca. 10:30 h, matt-schwarze AT Höhe S-Bahnhof Düsseldorf Unterrath.

Grüßen ist wohl nicht drin, weil:

a) Krampf im linken Arm

b) überfordert, weil im Stadtverkehr kein DCT

c) grüßt grundsätzlich keine Fremdfabrikate (ich war mit meiner schwarz-gelben Uralt-GS unterwegs)

Ich bin mit Sicherheit niemand der sich immer (politisch) korrekt ausdrückt, aber ....

wie kann Man(n) sein Moped als "die Schöne" bezeichnen wenn die eigene Frau mit im Bild ist ..... hmmmmm :think:

wenn ich das so geschrieben hätte .....

wenn meine Frau das so gelesen hätte ....

würde ich 'nen Schlag in den Nacken bekommen das ich aus dem Stand 'nen Salto vorwärts machen könnte

Wofür auch :confusion-shrug:

Selbst wenn wir das Gleiche wiegen würden .....

stimmt die Körpergröße, und somit die "Gewichtsverteilung" nicht .... die Sitzhaltung nicht.

Ich habe meinen Lenker z.B. ca. 5 mm nach vorn gedreht, und schon ist die Belastung vom VR eine ganz andere

VR und HR wären dann schon anders belastet als bei dir.

Deine Definition "bretthart" wird von anderen vllt als "unfahrbar" bezeichnet.

Federung/Dämpfung/Fahrwerk sind individuelle Einstellungen,

warum also die persönlichen Einstellungen kundtun, es ist KEIN Vergleich möglich,

Zumal auch die Reifen, durch die Eigendämpfung, eine Rolle spielen, ebenso wie der Luftdruck Einfluss ausübt

Jeder muss "seinen" Weg finden, und sein Fahrwerk persönlich für sich einstellen.

Kostet Zeit, ist aber nicht wirklich mühsam