Vier Bilder in Bewegung und eine Standuhr.
Beiträge von latrochita
-
-
-
Schraube mal die Gummimuttern (mit dem Teller Richtung Scheibe) zwei Gewindegänge an die Scheibe fest. Setze die Muttern im unteren Bereich der Halterung ein (große Öffnung der Halterung), dann Schiebe die Scheibe nach oben und schraube sie fest. Aber ohne die original Gummimuttern.
Oder einfach wie auf deinem Foto Nr.4, nur mit dem Teller nach außen Richtung Scheibe.
-
Frag mal bei der MFW GmbH nach, ob die Variorasten auch an die Soziahalterung passen.
-
Es gab mal ein Comic von Holger Aue.
Ein Motorradfahrer hat sein Mopped mit vielen Kettenschlössern vor Diebstahl gesichert. Als er zurück kam stand das Motorrad noch da und alle Schlösser waren weg.
-
Der Airhawk ist kein Gelkissen, wie der Name schon sagt. Gel funktioniert vielleicht an warmen Tagen, wenn es kalt ist wird Gel hart.
Wenn der Airhawk nur sehr wenig mit Luft befüllt wird, so dass man gerade etwas über der eigentlichen Sitzbank sitzt, wackelt man auch nicht wie auf einem Pudding und das Kissen passt sich an. Die einzelnen Kammern entleeren oder befüllen sich bei jeder Bewegung, so dass man immer komplett auf dem Airhawk sitzt und nicht nur mit dem Steißbein oder den Knochen. Nach zwei Stunden fahrt kann ich eine Pause auf einer Holzbank verbringen, während die meisten Anderen stehen. Wird das Kissen prall gefüllt sitzt man nur höher, aber genauso unbequem wie auf den Sitzbank.
-
Ich sag nur "Airhawk" oder ähnliches.
-
Sehr nervig und sehr peinlich
Warum bist du dann nicht die drei Kilometer gelaufen und hast an der Tankstelle einen Kanister gekauft?
-
Das brauchen Frauen nicht, das machen die Männer schon, sehr gerne und sehr oft.
"Motorradfahren ist halt auch was für Männer, aber nicht nur für Männer."
-
Das Problem war, dass sich Gott und die Welt über die verzinkten Speichen aufgeregt hat, nur weil sie angelaufen sind. Sie hatten kein Rostproblem. Dann hat Honda auf Edelstahlspeichen gewechselt und viele alte Felgen auf Garantie getauscht. Alle haben "Hurra" geschrien und nun regen man sich auf, weil Edelstahlspeichen weicher sind als verzinkte Stahlspeichen und dadurch eher brechen. Irgendwas ist immer.
Ich habe damals meine Felgen mit Stahlspeichen nicht getauscht, weil mir die Funktionalität wichtiger ist als Optik. Wer keine Edelstahlspeichen haben möchte findet im Netz bestimmt Ersatz.
Bevor jemand mit dem Argument kommt, das ein so teures Motorrad vernünftige Speichen haben sollte und nicht gewillt ist sie zu tauschen, der schaut sich sein Motorrad an und listet mal auf was nicht mehr Original ist. Und das bei dem Preis.