Alles anzeigenWoher weißt du ? Viele sind doch oft gar nicht da
Weil sie noch viele andere Aufgaben haben als nur im Bundestag rumsitzen.
Alles anzeigenWoher weißt du ? Viele sind doch oft gar nicht da
Weil sie noch viele andere Aufgaben haben als nur im Bundestag rumsitzen.
Na ja, ich kenne auch eine Menge Fachleute, die sollten besser was anderes machen.
Auf die bin ich aber nicht angewiesen.
Ich möchte nicht wissen, wieviele hier für ihre ausgetauschten Fußrasten oder Bremshebel keine ABE haben. Wenn die Prüfer genauer hinschauen und euch wegen jeder Kleinigkeit zur Wiedervorführung kommen lassen, dann gibt es wieder Gerschei von Willkür. Wie PeterLe schon meinte; lacht über die Prüfer, dann lachen sie irgendwann über euch.
Ich kenne einige Prüfer bei der Dekra, die haben wesentlich mehr Ahnung von Motorrädern als die meisten hier im Forum.
Wofür dann die Wallboxen?
Warum sollte ich das für dich machen? Du hast doch dein Wissen, reicht doch.
Alles anzeigenDas sollte man möglichst VOR dem Abbiegen ins Gemüse machen. 👍😁
Wieder etwas, das ich 41/2 Jahre falsch mache. Ich schalte noch nicht einmal das ABS aus, habe Straßenreifen drauf und bin weder stehen geblieben, noch bin ich umgefallen. Auch nicht an einer Steigung mit nasser Wiese. Ich gelobe aber Besserung.
ich habe GsD auch eine 1000er. Damit komme ich eine Steigung mit nasser Wiese hinauf, trotz oder wegen der TC. Wenn die TC mit WC so einen Mist fabriziert, möchte ich so etwas gar nicht haben. Wenn die TC regelt, dann dreht das Hinterrad nicht mehr durch und die WC sollte sich da raus halten. Wer hält vor jeder Steigung an um die elektronischen "Helfer" auszuschalten?
Alles anzeigenAlso kann es in einer Spitzkehre nicht passieren da beide Räder gleich laufen.
Bei einer Steigung/Berg aufwärts drehen sie unterschiedlich? Oder warum kam keine Leistung beim TO an das Hinterrad.
Benzin aus dem Tank funktioniert hervorragend um die Klebereste abzumachen.
Suche mal bei Baehr
http://baehr.net/kommunikation/produkte_60.htm
oder bei Navcom
Ich hatte verschiedene Funkanlagen und die einzige die wirklich funktionierte war von Baehr. Autocom habe ich nicht ausprobiert. Bei günstigen Anbietern hatte ich regelmäßig einen Kabelbruch. Die Baehr-Kabel und Stecker haben sogar einen Unfall ausgehalten. Weit weg vom Motorrad fällst du dabei nicht, maximal die Kabellänge und das Kabel zieht mächtig am Helm.
Sie ist fest verbaut und nicht mit einem Handgerät. Meine alte Baehr-Anlage liegt mittlerweile im Keller, da ich keine Lust auf die Kabelei habe.