Bevor ihr Frau Wagner mit irgendwelchen Mails bombadiert, lest doch erst mal was die Grünen forden.
https://www.gruene-bundestag.d…ren-ohne-unnoetigen-laerm
Die Motorradzeitung haben alle aufmerksam gelesen. Die Website der Grünen nicht. Also eine einseitige Meinungsinfo. Dummerweise steht in den Motorradzeitungen nur die halbe Wahrheit drin. Wo steht den, dass die Grünen Motorräder (Altbestand) über 80db verbieten wollen. So wie ich das sehe, versuchen sie Motorradfahren und in ruhe Leben unter einen Hut zu bringen. Für das Hahntennjoch können die deutschen Grünen nichts, das liegt in Österreich. Ich kann die Anwohner aber verstehen. Da die Toleranz bei den Lärmverursachern sehr gering ist, müssen solche Maßnahmen getroffen werden. Den Meisten ist es nicht bewusst, dass sie mit zu den Lärmverursachern gehören. 95db ist schon eine hohe Hausnummer und lauter sind nicht nur 2%-3% der Motorräder.
Ich war auf keiner Motorraddemo, weil ich mich nicht zu den Krawallbrüdern gesellen wollte.
Ich fahre gerne Motorrad und könnte auf den Sound (für andere Lärm) komplett verzichten. Ist für mich genauso störend wie ein lauter Helm.