Beiträge von latrochita

    Bevor ihr Frau Wagner mit irgendwelchen Mails bombadiert, lest doch erst mal was die Grünen forden.


    https://www.gruene-bundestag.d…ren-ohne-unnoetigen-laerm


    Die Motorradzeitung haben alle aufmerksam gelesen. Die Website der Grünen nicht. Also eine einseitige Meinungsinfo. Dummerweise steht in den Motorradzeitungen nur die halbe Wahrheit drin. Wo steht den, dass die Grünen Motorräder (Altbestand) über 80db verbieten wollen. So wie ich das sehe, versuchen sie Motorradfahren und in ruhe Leben unter einen Hut zu bringen. Für das Hahntennjoch können die deutschen Grünen nichts, das liegt in Österreich. Ich kann die Anwohner aber verstehen. Da die Toleranz bei den Lärmverursachern sehr gering ist, müssen solche Maßnahmen getroffen werden. Den Meisten ist es nicht bewusst, dass sie mit zu den Lärmverursachern gehören. 95db ist schon eine hohe Hausnummer und lauter sind nicht nur 2%-3% der Motorräder.


    Ich war auf keiner Motorraddemo, weil ich mich nicht zu den Krawallbrüdern gesellen wollte.


    Ich fahre gerne Motorrad und könnte auf den Sound (für andere Lärm) komplett verzichten. Ist für mich genauso störend wie ein lauter Helm.

    Liebe Mutter,

    dann kann sich ihr Chef solange um meine Kinder kümmern. Die muss ich auch beaufsichtigen während ich ihre Kinder einige Stunden von ihnen fernhalte. Dies geht leider auch für mich nicht ohne Überstunden, da der Onlineunterricht mit erheblichen Mehraufwand verbunden ist. Da ich im Präsenzunterricht ständig auch ihren Job übernehmen muss, darf ich in diesem Falle erwarten, dass sie mal für kurze Zeit mich in meinen Job unterstützen.

    senden


    Nicht witzig, die Realität sieht anders aus als die Elternmeinung.

    Dann bestelle deinem Drucker schöne Grüße. Wenn er dir das T-Shirt schenk, dann ist es nicht kommerziell. Da er bestimmt Geld für dein T-Shirt möchte, macht er sich strafbar. Du solltest ein geschenktes Shirt trotzdem nicht in der Öffentlichkeit tragen. Ohne Zustimmung des Besitzers der Bildrechte ist das auch nicht erlaubt.

    Na, ja. N.... und Mo.. wie auch Z....... sind jetzt eher diskriminierende Ausdrücke. Afrika steht immer noch für einen Kontinent.


    Wer damit Erfahrung hat, hat vielleicht mehr Verständnis. Ich meine jetzt nicht diesen Wessi-Ossi Blödsinn.

    Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr überall im Ausland, ob Urlaub oder auf Motorradtour, immer "Nazi", Massenmörder" oder "Herrenrasse" genannt werdet. Mich würde es stören.


    Man muss nicht laut schreien. Es ist auch nicht lächerlich.

    Das hat was mit

    Respekt!!!

    zu tun.

    In welchen Teil von Duisburg ziehst du. Wenn du in den Norden ziehst, dann kann die Strecke nach Ratingen zu Bruhy und zurück sehr lang werden. Da würde ich dir Honda Schmitz Peters empfehlen. Vom Duisburger Süden aus, dann nach Ratingen zu Bruhy.

    Nettetal ist außerhalb des Einzugsgebietes. 50km fährt kein Ruhri freiwillig zur Inspektion. Oeler in Gelsenkirchen hat einen guten Ruf, aber durch das halbe Ruhrgebiet macht keinen Spaß. Dresen in Krefeld kann ich nur abraten.