Tu und nicht. Wie kaufe ich ein ATAS bei einem Deutschen?

  • #71

    Stinger (Mike): es heißt MOTORRAD und NICHT Fahrrad. :):saint:

    Ein Fahrrad ist in Deutschland ein Teil mit 2 Pedalen zum Trampeln, egal ob mit oder ohne Motor...

  • #72

    Eine SD 04, die erst 2019 zugelassen wurde und nur 1400km drauf hat? Kann doch nicht sein, oder?

  • #73

    Nach den Fotos eine ATAS, also SD06 und schlichtweg ein Fehler in der Beschreibung.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #75

    @Scoo Diese Diskussion ist bereits vorbei :)


    Ich hatte nicht die Absicht, darauf zu antworten. Hatte auch Zweifel am angegebenen Preis. Ich werde zu meinen Kriterien zurückkehren, anstatt viel mehr auf zufälliges Moped B zu bieten, nachdem ein Deal mit zufälligem Moped A nicht erfolgreich war.

    Also; ATAS. Manuelle Version, max 11.000, von nach 6-19, höchstens 8000 bis 10.000 km, in der weißen Farbe. Am besten in Niedersachsen oder Nordrhein.

    Asoziale Affen (hallo Mirko!) die möchten, dass Sie bezahlen, ohne das Fahrrad gesehen oder getestet zu haben. Disqualifizieren sich im Voraus von einem Kaufvertrag

    :happy-cheerleadersmileygirl:Gefunden; ATAS (Manuell), 7/2018, 6000km, **.***€, Weiß, PLZ 2****

    2 Mal editiert, zuletzt von Stinger ()

  • #77

    Wenn ich einem Motorradfahrer an einer niederländischen Tankstelle ein Kompliment auf seinem Fahrrad mache, bekomme ich ein Lächeln anstelle des Deutschunterrichts. Ich verstehe, dass es für Deutsche etwas anders ist

    :happy-cheerleadersmileygirl:Gefunden; ATAS (Manuell), 7/2018, 6000km, **.***€, Weiß, PLZ 2****

  • #78

    Es ist wie mit dem Wort „Bike“, das kein deutsches Wort ist. Es ist halt missverständlich. Noch schlimmer das Wort „Biker“, den sich einige zugehörig fühlen und andere nicht. Missverständliche Worte sollte man meiden, unabhängig davon, welche Sprache es ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!