Beiträge von latrochita

Wenigstens einer von uns beiden. Aber dafür braucht man gesunden Menschenverstand. Der ist den Meisten irgendwie abhanden gekommen.

Du sollst mich auch nicht fragen, aber überlegen ob die "Geiz ist Geil und mir das Meiste" Mentalität die richtige Wahl ist.

Schade.

Dann schaue dir mal seine Fotos von der NORDSCHLEIFE mal auf einem Laptop an und drehe das Laptop so, dass die Zaunpfosten und Bäume wieder senkrecht stehen. Auf diesem Foto
    https://trueadventure.de/forum…le.php?id=12538&mode=view
    wächst das Gras diagonal in den Himmel. Auf dem Foto oben hätten die Monteure beim setzen der Zaunpfosten besser eine Wasserwaage nehmen sollen.
    Wenn die Fotos gerade gestellt werden, sieht die Schräglage etwas anders aus. Alter Fotografentrick, sieht so natürlich extrem tief aus.
    Ich hoffe, ich habe jetzt kein Weltbild zerstört.

Du möchtest mehr Leistung als bei deiner Alp oder DR, jemand anderes möchte mehr elektronische Gimmicks als an seiner ....
    Als BMW mit seinem Touchdisplay auf den Markt kam haben einige gemeckert, dass BMW so etwas hat und Honda nicht in der Lage ist so etwas zu bauen. Jetzt gibt es bei Honda ein Touchdisplay und es wird wieder gemeckert. Beim elektronischem Fahrwerk das gleiche und vom Tempomat will ich gar nicht schreiben. Das finde ich so seltsam.
    Kaufen würden die meisten die eine CRF haben die neue sowieso nicht. Also, warum die Aufregung?

Warum Reiseenduro war mir schon klar. Der Mensch hat lange gebraucht bis er aufrecht gehen und sitzen kann. Warum sollte ich dann gebückt Motorrad fahren. :mrgreen:

Gegenfrage. Warum hast du eine CRF und die KTM wenn du mit der TansAlp und der DR auch gut reisen kannst?

Bin mal gespannt wie die Tenere in drei Jahren aussieht. Wer weiß schon, ob Yamaha nicht auch auf diesen Zug mit aufspringt oder aufspringen muss. Wie schon erwähnt, gab es auch die CRF auch ohne die elektronischen Spielereien. Eine gebrauchte CRF ohne ABS und TRC ist fast nicht zu verkaufen.
    Wer mit seinem Model glücklich ist hat doch alles richtig gemacht. Es gibt keinen den Zwang oder Not sich eine neue AT zu kaufen.

Zweite Gegenfrage. Wer würde sich die CRF1100 zu dem Preis kaufen wenn sie das alte Display hätte?

Auch in der Klimafrage brauchen manche ein bisschen länger um das zu verstehen.