Fahrverbote am WE und Feiertags

Ich tummele mich im Moment im R1200C Forum rum.

Hier wird natürlich auch über Streckensperrung und Lärmbelästigungen geschrieben.

In diesem Forum ist es "kein Vergehen" wenn man bei den Endtöpfen die Hülsen zieht.

Das ist angeblich nur geringfügig lauter als mit Hülsen. Selbst der TÜV merkt es scheinbar nicht immer.

Da ich ja bekanntlich Boxermotoren das KFR ( Konstant-Fahr-Ruckeln ) abgewöhne, habe ich

mich ebenfalls zu diesem Thema geäussert.

Jeder der zu mir, für eine Inspektion oder für Fehlerbeseitigung kommt und die Hülsen gezogen oder gekürzt hat,

kann unverrichteter Dinge wieder nach Hause fahren.

Nur mit etwas Glück bin ich nicht Geteert und Gefedert worden.

So ist die Einstellung von "Coppernfahrer". Selbst der Moderator hat für meine moralische Einstellung kein

Verständnis.

Trotz allem werde ich meiner Einstellung treu bleiben. Wer manipuliert hat, kann unverrichteter Dinge wieder nach

Hause reisen.

Vielen Dank für Deine Grundsätze und dafür, dass Du das so konsequent durchziehst!

Ist leider nicht selbstverständlich, es sollte mehr solche Leute geben!

:thumbup:

Linke Hand zum Gruß,

Daniel

:music-rockout: :wheelieat:

boxerdoc:

Matthias, ich bewundere deine Konsequenz in dieser Sache :clap:und hoffe, du verlierst nicht allzu viele Kunden, die immer noch nicht kapiert haben, dass laut out ist:naughty:

ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A

Carpe Diem :at4:

boxerdoc danke für deine Haltung und auch für deinen Bericht. Das bestätigt ja was andere schon schrieben, das es nicht in allen Foren so gesittet und tolerant zu geht.

Laßt uns auch weiterhin so bunt und tolerant sein wie unser Universaltalent, die Africa Twin!

Tolerante Grüße

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

Ja ich habe natürlich Kunden aus der "C"-Fraktion verloren. Was soll es.

Trotzdem habe ich keine Minute mehr Freizeit. Das ist auch gut so.

Selbst der Moderator ( der eigentlich nur Moderieren sollte ), bezieht für die "Hülsenzieher"

eine Stellung das es mir nur schlecht wird.

In diesem Forum haben Sie noch nicht den Knall gehört, was im Moment in aller Munde ist.

Dann fahren auch noch die "Hülsenlose" zur Demo gegen Streckensperrung.

Wie Pervers ist das???

Ich habe auch darauf Aufmerksam gemacht, das man sich hier ( im Forum) nicht öffentlich dazu bekennen sollte, die Hülsen gezogen zu

haben. Alleine Tatsache ist, hiermit erlischt die Betriebserlaubnis.

Danach ging das große "Hacken" los.

Und wieder: Zu wenige Kontrollen, zu geringe Strafen.

Wer durch derlei pubertäres Imponiergehabe wie durch Manipulation der Auspuffanlage glaubt sein geringes Selbstwertgefühl aufwerten zu müssen, bei dem sollte geprüft werden ob er überhaupt die Reife besitzt, motorisiert am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen zu dürfen.

Gleiches gilt für Autofahrer.

Danke, genau meine Meinung!

Wer an der Maschine manipuliert, egal wie, sollte entsprechend hart bestraft werden. Und ich meine damit nicht eine Strafe von 200€ und den Auspuff etc. wieder in den Urzustand herrichten, sondern Beschlagnahme der Maschine, Fahrverbot von 4 Wochen und mindestens 1000€ Strafe.

Erst so denken manche Menschen nach, leider.

Das ist aber meine Meinung dazu.

Linke Hand zum Gruß,

Daniel

:music-rockout: :wheelieat:

.....So, so.

Jetzt schauen wir uns hier mal genauer um, wer was am Bike verändert hat, was so,bzw in der Kombination nicht eingetragen ist.....

Ich bin auch gegen Krach.

Wer ohne schuld werfe den ersten Stein! :character-oldtimer:

... und ich werfe den zweiten Stein.

Momentan 5 angemeldete Mopeds (Bj. von 1989 bis 2019 in den Garagen)

und alle mit ABE's, e-Nummern oder entsprechenden Eintragungen versehen

Ich mag es legal

Gruß Klaus :atblue:

Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!