Alles anzeigen..........Aber bevor ich nicht mehr fahren darf, will ich, dass nur die lauten nicht mehr fahren dürfen.
Beiträge von Feger68
-
-
Ich habe gerade heute die Halterung von sp connect bekommen, noch nicht ausgepackt. Und bin jetzt auch völlig verunsichert. Habe eigentlich keine Lust, mein i phone 11 zu schrotten.
Servus,
grad eben kam der Newsletter von SP-Connect, dass die jetzt eine Lösung haben SP
Ich selbst habe das P20 pro, und hatte deshalb die SP-ler auch schon angeschrieben
-
..............Schalten geht gar nicht, auch nicht in der höchsten Stufe des Hebels.
Muss ich leider wieder zurück schicken.
Die automatik Fahrer können sich ihre Kommentare bitte sparen.
Servus,
ich hab mir die geholt, und bei mir hat das verstellen des Schaltegstänges an den Muttern UND etwas Gewöhnung, wie Holger schreibt, gelangt
Vorher gings überhaupts net
-
Hat Corona eigentlich auch Auswirkungen auf‘s Gehirn / die Denkleistung?
Bei dem, was die Politik grade alles so macht, habe ich den starken Eindruck.
...deshalb auch, gerade unterschrieben
-
-
RE: CRF 1100 - Motor startet nicht
Steht so im Fahrerhandbuch. Wollte es erst auch nicht glauben. Siehe den Link hier drüberJetzt hab ich die Seite 331 im Fahrerhandbuch gesucht, aber nach 205 war Schluß,
..... Aaaaach, es geht ja um die 1100, Hmmmh ,aber die 2019er hat j auch ne Li-Io drin....
(der Grund erschließt sich mir immer noch nicht....)
-
Lithium Ionen Batterien besser nicht überbrücken. Dann lieber ganz abschließen und mit Fremdstrom arbeiten.
Servus Icemann,
Warum nicht?
Was ist der Hintergrund?
....... wollte mir schon nach dem Winter die Powerbank von meinem Spezi (er nutzt die fürs Auto bei Startschwierigkeiten) holen, ...nur so zur Sicherheit. Hätte die dann auch direkt an Li-Io angeschlossen ....
-
Danke Martin,
beim nächsten Arbeitsschuh-Einkauf werd i die amoi probieren
-
So - und jetzt steinigt mich - aber ich habe Wasserdichte und saubequeme HAIX Stiefel ( Feuerwehrleute, Bundeswehrangehörige, Polizisten und THW-ler dürften die kennen), die ich zum Motorradfahren verwende.
Ich schwitze in denen nicht übermäßig, sie sind nicht "kalt", sind dank Goretex trocken, auch bei Regen, haben eine vernünftige Sohle, so dass ich auch damit längere Strecken gehen kann, haben einen hohen, gepolsterten Schaft und sind saubequem - passend zur Africa Twin.
Die gebe ich nicht mehr her - und ich hab in den letzten 28 Jahren schon einige Stiefel durch.. .
Grüße aus Miesbach
Martin
Servus Martin,
i hab die HAIX-Stiefel privat und vor allem beruflich (Kaminkehrer), also fast den ganzen Tag, an.
Bin super zufrieden, Haltbarkeit, Wärme- Nässeschutz, Knöchelschutz .....etc.
Die Idee auch mal zum Mopedfahren zu nutzen hatte ich noch nciht.
Welches Modell von HAIX hast Du zum Mopedfahren?
-
Joo, hab i a aufm Schirm (Beobachtungsliste)
..... nur ist mir die Beschriebung viel zu dünn, z.bsp. wie und wo man(n) das in der jeweiligen Navilösung auf dem Smartphone anzeigen lassen kann??