Beiträge von Brock

Danke schon mal für Eure Zwischenberichte. Habt ihr Vergleichsnöglichkeiten zum TKC70?

Ich seh die täglich direkt nebeneinander... da hat das 595 gegen das 395 aber keine Chance. Und bei beiden ist die Helligkeit auf max.
    Ja, bessere Auflösung ist klar. Aber das fällt gar nicht so sehr auf, weil das kleinere Display heller ist und mehr Kontrast hat, die Farben besser rüber kommen

Inwiefern besser? Das was ich gesehen habe, zeigte mir, dass das 595-Display zwar größer ist, aber auch blasser und Kontrast sowie Leuchtkraft-ärmer gegenüber dem 395er...

Den SW-Motech-Halter hab ich auch, und habe ihn schon lange wieder abgebaut. Viel zu viel Hebellänge, das Teil ist sinnlos. Dirket an der Strebe montiert funktioniert es richtig gut, also OHNE den Halter.

Ich hatte es so verstanden, dass das Steuergerät wirklich nur "steuert", dass Du z.B. beim aktivieren des normalen Fernlichts auch das TT-Fernlicht anmachst. Das geht so aus der Anleitung von TT hevor.

Es gibt auch Textilien, wo man die Goretexmembran rausnehmen und statt drunter auch darüber anziehen kann. Damit ist der Nachteil, dass die Jacke / Hose nass und schwer wird, weg.

Stimmt völlig. Beim Schottertraining hatten es die Teilnehmer mit Kupplung (also alle ausser mir) einfacher. Aber wenn ich bedenke, wie selten ich so langsam und unwegig mit vollem Lenkeinschlag fahren muss (sehr selten), überwiegt der DCT-Vorteil. Deutlich.