Hallo zusammen,
mein Problemchen ist behoben, Fehler gefunden. Es war der Schalter. Gestern mehrfach durchgemessen, Plastikgehäuse aufgeklappt und reingeschaut, alles i.O. Trotzdem keine Schaltfunktion und öffnen auf Durchgang.
Heute morgen den Verkäufer aus Köln angeschrieben, ein paar Minuten später, die Antwort „Sende her, ich bringe dann einen Neuen Uf den Weg, habe mehrere davon.“
Völlig unkompliziert.
Und jetzt kommt die Überraschung. Wollte gerade den Schalter einpacken, nehme nochmals das Multimeter, Klemme es über Spitzen dran und der Schalter macht, was er soll. Heilung über Nacht ?
Dann die Info vom Verkäufer das er den alten nicht benötigt, ich hätte ihn informiert, über das gerade jetzige funktionieren, und er meinte nur, ich sende Dir trotzdem einen Neuen zu. Alles gut.
Und das von einem kleinem Motorradteilehändler. Respekt.
Das Angebot für 13€ ist dann wohl ein gutes.
Den Schalter am versuchsaufbau AT in den SW Motech Kabelbaum eingepflegt umd alles funktionierte wie es soll.
Anschlüsse:
Honda Schalter
Rot mit SW Motech Weiß
Blau/Grau mit SW Motech Grün
SW Motech Schwarz (Masse f. LED) Inschrift benötigt
Morgen wird der Kabelbaum angepasst und verlegt, wenn es geht die kurzen 50 cm Anschlüsse in Kühlernähe , um beim Austausch der Lampen nicht die Seitenteile entfernen zu müssen. Vorbeugend.
Bin Positiv überrascht über die Hilfestellungen, habe mich sehr gefreut. Danke
Beste Grüße
Frank