Beiträge von Twin Fahrer

    Verkaufe einen Radsatz von meiner Crf 1000 sd 06 bj 2019 29500 km gelaufen nur Sommer kein Gelände, Vorderrad hat einen leichten Kratzer und das Hinterrad auch, mit Bremsscheiben Abs-Ringen und Distanzhülsen ohne Bereifung, sonst sehr gepflegter Zustand. Versand ist kein Problem

    Wasserpumpe gibt es nur komplett das ist klar, ich tausche die Dichtung zwischen Wasserpumpe und Motordeckel.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das war auch meine Vermutung als ich mir die Explosionszeichnung angesehen habe, habe mir die Dichtungen bestellt und werde berichten wenn ich die Reparatur durchgeführt habe. Preise für die 2 Dichtungen der Wasserpumpe und vom Motorgehäuse ,Ölfilter und 2 Dichtscheiben ca 100 Euro. Wasserpumpe soll ca 300 Kosten.

    Habe festgestellt, dass aus der Entlüftung Öltropfen kommen, war am Wochenende unterwegs und wenn das Moped eine Zeitlang stand war immer ein Tropfen Öl am Entlüftungsröhrchen oder es tropfte auf den Krümmer das mit den leichten Wassertropfen war mir bekannt aber Öl. Kann mir jemand Helfen der das Problem schon hatte, Dichtung?

    habe an meiner crf 1000 auch die original Heizgriffe nachgerüstet, und bin mit der Heizleistung nicht zufrieden kann mir jemand sagen ob es zwei verschiedene Steuergeräte gibt, da dieses ja angeblich mal verbessert wurde und ich vll noch ein altes erwischt habe. Stufe 5 bei 5-9 grad naja und die anderen stufen sehe ich als sinnlos.