Meine Frage ist jetzt beantwortet vielen dank.
Beiträge von Twin Fahrer
-
-
Davon bin ich auch ausgegangen, dass ich mir einen Satz 1100er Felgen besorge und Scheiben +Abs-Ringe von den 1000 er Felgen nehme und fertig.
-
ok dann ist das ganze uninteressant, weil viel zu Teuer wenn man die Bremsscheiben und abs Ringe nicht von den 1000 er Felgen nehmen kann.
-
2020 ATAS Felgensatz passt in jede AT mit Schlauch Felgen
Mit bremsscheiben , Abs Ringen und Buchse für die vord
Also kann ich Bremsscheiben und ABS-Ring an der Vorderen und Hinteren Felge von meiner Crf 1000 auf die Felgen der CRF 1100 schrauben and alles passt ohne etwas abzuändern?
-
Hat schon jemand die Schlauchlosfelgen der CRF 1100 in die CRF 1000 gebaut !
-
Ich suche eine Felgensatz von der ATAS CRF 1100 in sehr gutem Zustand für meine CRF 1000, eventuell auch Tausch mit Wertausgleich gegen meine Originalen Goldenen Felgen in sehr gutem Zustand.
-
-
-
Ich habe die Folie auf meiner AT 1000 verbaut, sehr gute Qualität un wenn wann es nicht weis, erkennt man es kaum. Habe es selbst montiert, war aber vorher bei einem Folierer der mir die 2 großen Seitenteile geklebt hat und habe mir es erklären lassen.
-
Verkaufe mein
Elebest Rider A6 Pro Motorrad-Navi 5.0 Zoll Android kaum benutzt gekauft im sommer 2020 mit Rechnung. 140 euro mit versand