Beiträge von Twin Fahrer

Bei Powervision 2 an der Harley war das so das,das Gerät dann nur auf deinem Bike funktioniert, du aber eine lizensfreigabe kaufen kannst um dann ein anderes Bike zu flashen. Von Arrow gibt es eine Legale Anlage mit Kat und eg-Zulassung, mir gefällt da aber der Endtopf nicht deshalb habe ich mir den Kat abändern lassen damit der Termignoni Topf darauf passt.

Moin! Erfahrungen habe ich mit Powervision 2 an einer Harley gemacht, die wurde auf dem Prüfstand abgestimmt und ich kann nur sagen das investierte Geld hat sich gelohnt. Ich werde im Frühjahr mir das Powervision 3 zulegen und meine AT mit Arrow Krümmer+Kat und Termignoni Endtopf auf dem Prüfstand abstimmen lassen, denn das Serien-Kennfeld der AT finde ich extrem schlecht.

Moin Moin ! Interessant wäre mal zu wissen ob schon jemand erfahrungen mit dem Dynojet Powervision 3 an der AT gemacht hat, da braucht man kein Zusatz steuergerät mehr verbauen sondern kann die Ecu direkt Flashen und hat sein original Mapping auf dem gerät und kann es wieder aufspielen.

Hallo Das Problem besteht weiterhin seitens von Honda gibt es kein Abhilfe ,das Problem ist bekannt habe letze woche mit Honda Deutschland in Frankfurt Telefoniert

Meine hat ja das selbe Problem ca 4500 km bj 2019, die At von meinem Kumpel auch ca2500 km. Ich vermute das Prolem kommt von dem Original Mapping, wenn ich ja hier so lese ist der Fehler ja nicht selten und viel haben ihre AT beim Händler gehabt deswegen, leider Ohne Erfolg, getauscht wurde ja auch schon viel ohne Erfolg und der Fehler ist bei Honda bekannt. Sollte wir vll mal eine Zusammenstellung machen von den ganzen Leuten die betroffen sind und das zu Honda schicken.

Interessant wäre mal zu wissen ob jemand mit dem Problem seine At mit dem Powercomander hat abstimmen lassen und ob es dann weg war.

Laut Termignoni direkt ist bei dem H14908040ITX ein Verbindungsrohr dabei welches beim H137080TV benötigt wird wenn man den an die 2019 er Montieren will. Hier die Nachricht von Termignoni , übersetzt mit goggle.

Wenn Sie den H137 kaufen möchten, müssen Sie auch ein passendes Verbindungsrohr an der Seite kaufen, da der H137 für ein altes Modell hergestellt wurde. Wir empfehlen daher den H149, da er leicht zu montieren ist und speziell für das Modell 2019 hergestellt wurde.