Beiträge von Twin Fahrer
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Die Lenkergewichte sollen im Lenker bleiben so habe ich es gemacht bei der Crf 1000 und so steht es auch in der Anleitung.
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Habe diese Woche die 24000KM Inspektion gemacht mit Ventilspiel prüfen, soweit alles super. Die Schwinge ausgebaut und alle Umlenkungslager geschmiert, den Kettenritzeldeckel entfernt (1 Ohring gefunden) und gereinigt, Ritzel demontiert und begutachtet, ich sehe keinen Verschleiß. Ich kann das Ritzel auf der GAW nach vorne und hinten drehen leichtes Spiel. Soll ich bei der Montage mit Molykote Gn oder mit Loctite 638 arbeiten, mein Gefühl sagt Loctite damit es auch wirklich fest wird. Frage an die jenigen die es geklebt haben und es beim nächsten wechsel demontiert haben , wie sah die GAW aus, war das Ritzel richtig fest,wie hat es sich demontieren lassen? KM 24000 Fahre nur Straße, kein Winterbetrieb.
Ich verwende von Anfang an Hks-Kettenöl und reinige die Kette vor dem Ölen mit einem Tuch leicht Ölig
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Danke leider zu spät , habe schon einen Satz der unterwegs zu mir ist.
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Meine Frage ist jetzt beantwortet vielen dank.
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Davon bin ich auch ausgegangen, dass ich mir einen Satz 1100er Felgen besorge und Scheiben +Abs-Ringe von den 1000 er Felgen nehme und fertig.
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ok dann ist das ganze uninteressant, weil viel zu Teuer wenn man die Bremsscheiben und abs Ringe nicht von den 1000 er Felgen nehmen kann.
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2020 ATAS Felgensatz passt in jede AT mit Schlauch Felgen
Mit bremsscheiben , Abs Ringen und Buchse für die vord
Also kann ich Bremsscheiben und ABS-Ring an der Vorderen und Hinteren Felge von meiner Crf 1000 auf die Felgen der CRF 1100 schrauben and alles passt ohne etwas abzuändern?