Ich habe es jetzt bei 24000 km auch mit 638 verklebt und zusätzlich eine Passfeder eingebaut jetzt ist es fest so wie es meiner Meinung nach sein soll
Beiträge von Twin Fahrer
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Letztes jahr 191 für den satz cta3 gestern einne satz für 225 bestellt
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Super Danke
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Hallo hat mal jemand ein Bild von dem Original Hauptständer und den beiden Federn wie diese eingehängt sind.
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Die Lenkergewichte sollen im Lenker bleiben so habe ich es gemacht bei der Crf 1000 und so steht es auch in der Anleitung.
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Habe diese Woche die 24000KM Inspektion gemacht mit Ventilspiel prüfen, soweit alles super. Die Schwinge ausgebaut und alle Umlenkungslager geschmiert, den Kettenritzeldeckel entfernt (1 Ohring gefunden) und gereinigt, Ritzel demontiert und begutachtet, ich sehe keinen Verschleiß. Ich kann das Ritzel auf der GAW nach vorne und hinten drehen leichtes Spiel. Soll ich bei der Montage mit Molykote Gn oder mit Loctite 638 arbeiten, mein Gefühl sagt Loctite damit es auch wirklich fest wird. Frage an die jenigen die es geklebt haben und es beim nächsten wechsel demontiert haben , wie sah die GAW aus, war das Ritzel richtig fest,wie hat es sich demontieren lassen? KM 24000 Fahre nur Straße, kein Winterbetrieb.
Ich verwende von Anfang an Hks-Kettenöl und reinige die Kette vor dem Ölen mit einem Tuch leicht Ölig
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Danke leider zu spät , habe schon einen Satz der unterwegs zu mir ist.